Pressetextsorten jenseits der "News"
: medienlinguistische Perspektiven auf journalistische Kreativität / Christian Grösslinger ... (Hrsg.). - Frankfurt, M. : Lang, 2012. - VIII, 296 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm, 500 g - (Sprache im Kontext; Bd. 38)
ISBN 978-3-631-63002-0 / 3-631-63002-6 Pp. : EUR 55.80 (DE), EUR 57.30 (AT), sfr 73.00 (freier Pr.)
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Werbung - keine Kunst!?
: Phänomene und Prozesse der Ästhetisierung von Werbekommunikation / hrsg. von Hartmut Stöckl. Unter Mitarb. von Christian Grösslinger und Flora Stadler. - Heidelberg : Winter, 2013. - 235 : Ill. S.; 24 cm - (Wissenschaft und Kunst; Bd. 24)
ISBN 978-3-8253-6171-6 / 3-8253-6171-3 Pp. : EUR 32.00 (DE), EUR 32.90 (AT), sfr 42.90 (freier Pr.)
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen