Kurp, Matthias: Lokale Medien und kommunale Eliten
: partizipatorische Potentiale des Lokaljournalismus bei Printmedien und Hörfunk in Nordrhein-Westfalen / Matthias Kurp. - Opladen : Westdt. Verl., 1994. - 402 S. : graph. Darst., Kt.; 23 cm - (Studien zur Kommunikationswissenschaft; Bd. 2)
ISBN 978-3-531-12610-4 / 3-531-12610-5 : DM 72.00, sfr 73.80, S 562.00
Quelle: DNB
Kurp, Matthias: Musikfernsehen in Deutschland
: politische, soziologische und medienökonomische Aspekte / Matthias Kurp ; Claudia Hauschild ; Klemens Wiese. - 1. Aufl. - Wiesbaden : Westdt. Verl., 2002. - 274 S.; 23 cm
ISBN 978-3-531-13776-6 / 3-531-13776-X kart. : ca. EUR 28.00
Literaturverz. S. 213 - 229
Quelle: DNB