hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Kurp, Matthias
2 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Kurp, Matthias: Lokale Medien und kommunale Eliten

: partizipatorische Potentiale des Lokaljournalismus bei Printmedien und Hörfunk in Nordrhein-Westfalen / Matthias Kurp. - Opladen : Westdt. Verl., 1994. - 402 S. : graph. Darst., Kt.; 23 cm - (Studien zur Kommunikationswissenschaft; Bd. 2)

ISBN 978-3-531-12610-4 / 3-531-12610-5 : DM 72.00, sfr 73.80, S 562.00

Quelle: DNB

Cover

Kurp, Matthias: Musikfernsehen in Deutschland

: politische, soziologische und medienökonomische Aspekte / Matthias Kurp ; Claudia Hauschild ; Klemens Wiese. - 1. Aufl. - Wiesbaden : Westdt. Verl., 2002. - 274 S.; 23 cm

ISBN 978-3-531-13776-6 / 3-531-13776-X kart. : ca. EUR 28.00

Literaturverz. S. 213 - 229

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen