Erkenntnisfortschritt (in) der Erziehungswissenschaft
: lernt die Disziplin? / Thomas Rucker (Hrsg.) ; Jahrestagung der Kommission Wissenschaftsforschung der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft unter dem Titel "Erkenntnisfortschritt (in) der Erziehungswissenschaft - Lernt die Disziplin?". - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2017. - 223 Seiten; 24 cm - (Beiträge zur Theorie und Geschichte der Erziehungswissenschaft; Band 41)
ISBN 978-3-7815-2167-4 / 3-7815-2167-2 Broschur : EUR 34.00 (DE), EUR 35.00 (AT)
Angabe des geistigen Schöpfers im Vorwort
Quelle: DNB
Rucker, Thomas: Komplexität der Bildung
: Beobachtungen zur Grundstruktur bildungstheoretischen Denkens in der (Spät-)Moderne / Thomas Rucker. - Bad Heilbrunn : Klinkhardt, 2014. - 260 S.; 24 cm - (Beiträge zur Theorie und Geschichte der Erziehungswissenschaft; Bd. 36)
ISBN 978-3-7815-1974-9 kart. : EUR 39.90 (DE), EUR 41.10 (AT), sfr 53.90 (freier Pr.)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen