Fank, Matthias: Einführung in das Informationsmanagement
: Grundlagen, Methoden, Konzepte / von Matthias Fank. - 2., erg. Aufl. - München : Oldenbourg, 2001. - 332 S.; 24 cm - (Managementwissen für Studium und Praxis)
ISBN 978-3-486-25699-4 / 3-486-25699-8 Pp. : DM 59.80, EUR 30.58, sfr 54.00, S 437.00
Literaturangaben
Quelle: DNB
Fank, Matthias: Einführung in das Informationsmanagement
: Grundlagen, Methoden, Konzepte / von Matthias Fank. - München : Oldenbourg, 1996. - 322 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Managementwissen für Studium und Praxis)
ISBN 978-3-486-23372-8 / 3-486-23372-6 Pp. : DM 49.80
Literaturverz. S. 301 - 311
Quelle: DNB
Informationsmanagement
: Umfeld-Fallbeispiele / hrsg. von Matthias Fank .... - München : Oldenbourg, 1998. - 272 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Managementwissen für Studium und Praxis)
ISBN 978-3-486-24192-1 / 3-486-24192-3 Pp. : DM 59.80
Literaturangaben
Quelle: DNB
Fank, Matthias: Strukturanalyse zu Umgang mit Geld aus verhaltenstheoretischer Sicht
/ Matthias Fank. - Frankfurt am Main : Lang, 1992. - LXVIII, 284 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Kölner Arbeiten zur Wirtschaftspsychologie; Bd. 7)
ISBN 978-3-631-44428-3 / 3-631-44428-1 kart. : sfr 80.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Unternehmenskultur
: Perspektiven für Wissenschaft und Praxis / begr. von Edmund Heinen und fortgef. von Matthias Fank. - 2., bearb. und erw. Aufl. - München : Oldenbourg, 1997. - VIII, 266 S. : graph. Darst.; 24 cm
ISBN 3-486-23108-1 Pp. : DM 54.80
Literaturangaben
Quelle: DNB