hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Fank, Matthias
5 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Fank, Matthias: Einführung in das Informationsmanagement

: Grundlagen, Methoden, Konzepte / von Matthias Fank. - 2., erg. Aufl. - München : Oldenbourg, 2001. - 332 S.; 24 cm - (Managementwissen für Studium und Praxis)

ISBN 978-3-486-25699-4 / 3-486-25699-8 Pp. : DM 59.80, EUR 30.58, sfr 54.00, S 437.00

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Fank, Matthias: Einführung in das Informationsmanagement

: Grundlagen, Methoden, Konzepte / von Matthias Fank. - München : Oldenbourg, 1996. - 322 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Managementwissen für Studium und Praxis)

ISBN 978-3-486-23372-8 / 3-486-23372-6 Pp. : DM 49.80

Literaturverz. S. 301 - 311

Quelle: DNB

Cover

Informationsmanagement

: Umfeld-Fallbeispiele / hrsg. von Matthias Fank .... - München : Oldenbourg, 1998. - 272 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Managementwissen für Studium und Praxis)

ISBN 978-3-486-24192-1 / 3-486-24192-3 Pp. : DM 59.80

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Fank, Matthias: Strukturanalyse zu Umgang mit Geld aus verhaltenstheoretischer Sicht

/ Matthias Fank. - Frankfurt am Main : Lang, 1992. - LXVIII, 284 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Kölner Arbeiten zur Wirtschaftspsychologie; Bd. 7)

ISBN 978-3-631-44428-3 / 3-631-44428-1 kart. : sfr 80.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

 

Unternehmenskultur

: Perspektiven für Wissenschaft und Praxis / begr. von Edmund Heinen und fortgef. von Matthias Fank. - 2., bearb. und erw. Aufl. - München : Oldenbourg, 1997. - VIII, 266 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 3-486-23108-1 Pp. : DM 54.80

Literaturangaben

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen