Cornelsen, Claudia: Das 1 x 1 der PR
: Öffentlichkeitsarbeit leicht gemacht / von Claudia Cornelsen. Unter Mitarb. von Stephanie Schwinn. - 4., überarb. Aufl. - Freiburg (Breisgau] : Haufe, 2002. - 233 S. : graph. Darst.; 21 cm
ISBN 978-3-448-05122-3 / 3-448-05122-5 kart. : EUR 24.95 (DE), EUR 25.70 (AT), sfr 44.50
Quelle: DNB
Mattke, Christian: Albert Oeckl - sein Leben und Wirken für die deutsche Öffentlichkeitsarbeit
/ Christian Mattke. - 1. Aufl. - Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., 2006. - 387 S. : Ill.; 24 cm - (Organisationskommunikation)
ISBN 978-3-531-14989-9 / 3-531-14989-X kart. : EUR 39.90
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Rückamp, Veronika: Alltag in der Moschee
: eine Feldforschung jenseits von Integrationsfragen / Veronika Rückamp. - Bielefeld : transcript, 2021. - 403 Seiten : Illustrationen; 23 cm, 651 g - (Globaler lokaler Islam)
ISBN 978-3-8376-5633-6 / 3-8376-5633-0 Broschur : circa EUR 40.00 (DE), circa EUR 40.00 (AT), circa CHF 48.70 (freier Preis)
Quelle: DNB
Köhler, Ingo: Auto-Identitäten
: Marketing, Konsum und Produktbilder des Automobils nach dem Boom / Ingo Köhler. - Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht, 2018. - 554 Seiten : 37 Illustrationen; 24 cm - (Nach dem Boom)
ISBN 978-3-525-37070-4 / 3-525-37070-9 Festeinband : circa EUR 70.00 (DE), circa EUR 72.00 (AT)
Enthält: 31 Tabellen
Quelle: DNB
Deg, Robert: Basiswissen Public Relations
: professionelle Presse- und Öffentlichkeitsarbeit / Robert Deg. - 4., überarb. Aufl. - Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., 2009. - 205 S.; 21 cm
ISBN 978-3-531-16383-3 kart. : EUR 19.90
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Deg, Robert: Basiswissen Public Relations
: professionelle Presse- und Öffentlichkeitsarbeit / Robert Deg. - 3., verb. Aufl. - Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., 2007. - 191 S. : graph. Darst.; 22 cm
ISBN 978-3-531-15522-7 / 3-531-15522-9 kart. : EUR 19.90
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Deg, Robert: Basiswissen Public Relations
: professionelle Presse- und Öffentlichkeitsarbeit / Robert Deg. - 2. Aufl. - Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., 2006. - 191 S.; 21 cm
ISBN 978-3-531-34502-4 / 3-531-34502-8 kart. : EUR 19.90
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Deg, Robert: Basiswissen Public Relations
: professionelle Presse- und Öffentlichkeitsarbeit / Robert Deg. - 1. Aufl. - Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., 2005. - 191 S.; 21 cm
ISBN 978-3-531-14502-0 / 3-531-14502-9 kart. : EUR 19.90
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Bauhauskommunikation
: innovative Strategien im Umgang mit Medien, interner und externer Öffentlichkeit / hrsg. von Patrick Rössler. - Berlin : Gebr. Mann, 2009. - 339 S. : Ill., graph. Darst.; 26 cm - (Neue Bauhausbücher; Bd. 1)
ISBN 978-3-7861-2606-5 Pp. : EUR 39.00, ca. sfr 66.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Kauer, Oliver: Behindertensport in den Medien
/ Kauer/Bös. - Aachen : Meyer und Meyer, 1998. - 188 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Behinderte machen Sport; Bd. 8)
ISBN 978-3-89124-508-8 / 3-89124-508-4 kart. : DM 29.80, sfr 27.70, S 218.00
Quelle: DNB