Qualitätszeichen im Tourismus
: Vermarktung und Wahrnehmung von Leistungen / [Deutsche Gesellschaft für Tourismuswissenschaft e.V.]. Hrsg. von Klaus Weiermair ; Birgit Pikkemaat. Mit Beitr. von Dagmar Abfalter .... - Berlin : Erich Schmidt, 2004. - VIII, 336 S. : Ill., graph. Darst., Kt.; 24 cm - (Schriften zu Tourismus und Freizeit; Bd. 3)
ISBN 978-3-503-07893-6 / 3-503-07893-2 kart. : EUR 49.95, sfr 82.00
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Risiko und Gefahr im Tourismus
: erfolgreicher Umgang mit Krisen und Strukturbrüchen / [Deutsche Gesellschaft für Tourismuswissenschaft e.V.]. Hrsg. von Harald Pechlaner ; Dirk Glaeßer. Mit Beitr. von Dagmar Abfalter .... - Berlin : Erich Schmidt, 2005. - 339 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Schriften zu Tourismus und Freizeit; Bd. 4)
ISBN 978-3-503-08377-0 / 3-503-08377-4 kart. : EUR 49.95, sfr 85.00
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Werte schaffen
: Perspektiven einer stakeholderorientierten Unternehmensführung ; Hans H. Hinterhuber zum 65. Geburtstag / hrsg. von Kurt Matzler ... Mit Beitr. von Dagmar Abfalter .... - 1. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2003. - XXI, 578 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-409-12482-9 / 3-409-12482-9 Pp. : EUR 74.00
Literaturangaben und Bibliogr. H. H. Hinterhuber
Quelle: DNB
Wettbewerbsvorteil Kulturtourismus
: innovative Strategien und Produkte / [Deutsche Gesellschaft für Tourismuswissenschaft e.V.]. Hrsg. von Andreas Kagermeier und Fanny Raab. Mit Beitr. von Dagmar Abfalter .... - Berlin : Erich Schmidt, 2010. - 257 S. : Ill., graph. Darst., Kt.; 24 cm - (Schriften zu Tourismus und Freizeit; Bd. 9)
ISBN 978-3-503-12443-5 kart. : EUR 44.95, sfr 75.00 (freier Pr.)
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen