hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Verlag VDM-Verl. Müller
6 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Brockhaus, Miriam: Basel II, was das neue Credit Rating für mittelständische Unternehmen bedeutet

/ Miriam Brockhaus. - Düsseldorf : VDM-Verl. Müller, 2002. - 195 S.; 22 cm - (Edition financial services)

ISBN 978-3-8311-4203-3 / 3-8311-4203-3 kart. : EUR 49.00

Literaturverz. S. 171 - 195. - Hergestellt on demand

Quelle: DNB

Cover

Stecher, Alexandra: Eingegrenzt und ausgrenzt - Heimatverlust und Erinnerungskultur

: Dargestellt am Beispiel der versunkenen Dörfer in der Gemeinde Graun (Vinschgau/Südtirol) / Alexandra Stecher. - Saarbrücken : VDM-Verl. Müller, 2008. - 133 S.

ISBN 978-3-639-01257-6 / 3-639-01257-7

Quelle: Bibliothek Schlandersburg

Cover

Behr, Johann: Identitätssuche in jugendlichen Subkulturen

: Skinheads, Punks und Gothiks / Johann Behr. - Saarbrücken : VDM-Verl. Müller, 2007. - 146 S.

ISBN 978-3-8364-0423-5

Quelle: Bibliothek Schlandersburg

Cover

Nöldeke, Theodor: Kurzgefasste syrische Grammatik

/ von Theodor Nöldeke. - Repr. - Saarbrücken : VDM-Verl. Müller, 2007. - XXXIV, 305 S.

ISBN 978-3-8364-1942-0 / 3-8364-1942-4

Quelle: NÖ Landesbibliothek

Cover

Personal-Training

: Idee, Konzept, Marketing / Eginhard Kieß (Hrsg.). - Düsseldorf : VDM-Verl. Müller, 2002. - 238 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm

ISBN 978-3-8311-3410-6 / 3-8311-3410-3 kart. : EUR 39.00

Hergestellt on demand

Quelle: DNB

 

Magenheim, Anika: Radiowerbung

: Grundlagen, Märkte, Potenziale / Anika Magenheim. - Saarbrücken : VDM-Verl. Müller, 2006. - 178 S. : graph. Darst., Kt.

ISBN 3-86550-160-5

Zugl.: Bachelorarbeit, 2003 u.d.T.: Magenheim, Anika: Möglichkeiten und Probleme beim Einsatz von Radiowerbung

Quelle: NÖ Landesbibliothek

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen