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Verlag N. Müller
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Grahammer, Dieter: Anleitungen und Checklisten zur Konkurrenzbeobachtung und Konkurrenzanalyse

/ Dieter Grahammer. - 2. Aufl. - München : N. Müller, 1983. - 99 S. : graph. Darst.; 30 cm - (Marketing-Report; 19)

ISBN 978-3-920663-19-7 / 3-920663-19-5 Spiralheftung : DM 100.00

Quelle: DNB

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Weuster, Arnulf: Der Arbeitsvertrag mit Außendienstmitarbeitern

: Verträge, Vereinbarungen und Zeugnisse rechtlich einwandfrei gestalten ; mit Musterverträgen / Arnulf Weuster. - Aktualisierte Aufl. - München : N. Müller, 1998. - 228 Bl.; 30 cm - (Ratgeber)

ISBN 978-3-920663-47-0 / 3-920663-47-0 kart.

Literaturverz. Bl. 219 - 227

Quelle: DNB

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Eimannsberger, Markus: Die Behandlung von persönlichen, telefonischen und schriftlichen Kundenreklamationen

: Schulungsmappe / Markus Eimannsberger. - 3. Aufl. - München : N. Müller, 1983. - 36 S.; 30 cm

ISBN 978-3-920663-77-7 / 3-920663-77-2 DM 40.00

Quelle: DNB

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Bald, Michael: Kundenbesuche und Verkaufsgespräche richtig vorbereiten

/ Michael Bald. - 2. Aufl. - München : N. Müller, 1984. - 62 S.; 30 cm - (Schulungsmappe)

ISBN 978-3-920663-82-1 / 3-920663-82-9 DM 50.00

Quelle: DNB

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Graumann, Jens: Neue Kunden - neue Märkte

: so sichern Profis den Verkaufserfolg der Zukunft ; Strategie und Taktik der Neukundengewinnung ; Praxis-Know-how / Jens Graumann. - München : N. Müller, 1999. - 160 Bl. : graph. Darst.; 30 cm - (Report)

ISBN 978-3-920663-64-7 / 3-920663-64-0 kart.

Quelle: DNB

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Koinecke, Jürgen: Neue Wege der Entlohnung von Außendienstmitarbeitern und Vertriebsführungskräften

: der Aufbau wettbewerbsüberlegener Entlohnungssysteme ; Fakten, Fallbeispiele und Berechnungsmuster / Jürgen Koinecke ; Jan Koinecke. - Aktualisierte Neuaufl. - München : N. Müller, 2000. - 118 Bl. : graph. Darst.; 30 cm - (Ratgeber)

ISBN 978-3-920663-68-5 / 3-920663-68-3 kart.

Quelle: DNB

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Preiseinwände erfolgreich abwehren, Preiserhöhungen überzeugend begründen

- 2. Aufl. - München : N. Müller, 1983. - 51 S. graph. Darst; 30 cm - (Selbsttrainings-Programm)

ISBN 978-3-920663-81-4 / 3-920663-81-0 DM 40.00

1. Aufl. u.d.T.: Preiseinwände von Kunden erfolgreich abwehren.

Quelle: DNB

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Puntsch, Eberhard: Preisgespräche psychologisch richtig führen

: Gesprächsvorbereitung und Argumentation ; mit Testfragen und Übungen / Eberhard Puntsch. - 3. Aufl. - München : N. Müller, 2000. - 119 Bl.; 30 cm - (Training)

ISBN 978-3-920663-95-1 / 3-920663-95-0 kart. : DM 80.00

Quelle: DNB

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Altmann, Hans Christian: Verkäufer zu Spitzenleistungen führen

: wie Verkaufsleiter erfolgreich motivieren ; Konzepte, Ideen, Checklisten, Fragebögen für Führungskräfte im Verkauf ; das etwas andere Motivationsprogramm / Hans Christian Altmann. - München : N. Müller, 1999. - 162 Bl.; 30 cm - (Report)

ISBN 978-3-920663-48-7 / 3-920663-48-9 kart.

Quelle: DNB

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Graumann, Jens: Der Verkaufsleiter als Vertriebscontroller

: Anleitungen, Formulare, Checklisten, Fallbeispiele ; Methoden und Einsatzmöglichkeiten des Vertriebscontrolling / Jens Graumann. - Aktualisierte Neuaufl. - München : N. Müller, 1996. - 233 Bl. : graph. Darst.; 30 cm - (Report)

ISBN 978-3-920663-39-5 / 3-920663-39-X kart.

Quelle: DNB

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