hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Verlag te Neues
12 Treffer
Seite < 1 2 >
Cover

Cafes & Restaurants

/ ed. by Laura Andreini ... [Engl. transl.: John M. Krug. German transl.: Britta Nord]. - Kempen : te Neues, 2000. - 372, [28] S. : überw. Ill.; 19 cm

ISBN 978-3-8238-5478-4 / 3-8238-5478-X kart. : EUR 15.24, sfr 27.50

Text dt. und engl.

Quelle: DNB

Cover

The California pop up book

- Kempen : te Neues, 2001. - [14] S. : zahlr. Ill.; 30 cm

ISBN 978-3-8238-5463-0 / 3-8238-5463-1 Pp. : EUR 40.80, sfr 72.00

Quelle: DNB

Cover

Anderson, Kim: Endless dreams

/ Kim Anderson. Artmerchandising & Media AG. - Kempen : te Neues, 2001. - 103 S. : überw. Ill.; 31 cm

ISBN 978-3-8238-5490-6 / 3-8238-5490-9 Pp.

Quelle: DNB

Cover

De Borchgrave, Isabelle: Fashion à la mode

: eine Pop-up-Geschichte der Kostüme und Kleider / Isabelle de Borchgrave. [Übers.: SWB Communications]. - Kempen : te Neues, 2000. - 16 Seiten : Illustrationen; 31 cm

ISBN 978-3-8238-5464-7 / 3-8238-5464-X Pp. in Blockbuchform : EUR 40.80, sfr 72.00

Quelle: DNB

Cover

Ideo

: masters of innovation / [Jeremy Myerson]. - Kempen : te Neues, 2001. - 160 S. : überw. Ill.; 28 cm

ISBN 978-3-8238-5485-2 / 3-8238-5485-2 kart.

Quelle: DNB

Cover

Leben in Buenos Aires

/ Text von Edward Shaw. Fotogr. von Reto Guntli. Zsgest. von Gudrun Freifrau von Thielmann. [Übers.: Klaus Binder ...]. - Kempen : te Neues, 1999. - 215 S. : zahlr. Ill.; 26 cm

ISBN 978-3-8238-0554-0 / 3-8238-0554-1 Gewebe

Quelle: DNB

Cover

Max-City-Guide

/ [Chefred.: Anke Degenhard]. - Kempen : te Neues, 2000. - 98 S. : Ill., Kt.

ISBN 978-3-8238-5454-8 / 3-8238-5454-2 kart. : DM 12.80, EUR 6.51, sfr 12.60, S 93.00

Quelle: DNB

Cover

Mies van der Rohe, Ludwig: Mies van der Rohe

/ [ed.-in-chief: Paco Asensio. Engl. transl.: William Bain ...]. - Kempen : te Neues, 2002. - 79 S. : überw. Ill.; 23 cm

ISBN 978-3-8238-5581-1 / 3-8238-5581-6 Pp. : EUR 12.50, sfr 22.90

Text dt., engl., franz., ital.

Quelle: DNB

Cover

New-York-Pop-up-Buch

/ hrsg. von Marie Salerno. Beratender Red. Arthur Gelb. E. L. Doctorow .... - Kempen : te Neues, 1999. - [13] S. : zahlr. Ill.; 29 cm

ISBN 978-3-8238-0549-6 / 3-8238-0549-5 Pp. : DM 79.80, EUR 40.80, sfr 72.00

Quelle: DNB

Cover

On, off - new electronic products

/ Mel Byars. Research by Brice d'Antras .... - Kempen : te Neues, 2001. - 159 S. : zahlr. Ill.; 28 cm

ISBN 978-3-8238-5566-8 / 3-8238-5566-2 kart.

Quelle: DNB

Seite < 1 2 >
Projekte . Kooperationen