hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Verlag Franz Vahlen Verlag
3 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Jeske, Jacqueline: Mit Liebe werben

: für mehr Empathie in der Werbebranche : (das Selbsthilfebuch für Agenturen & Co.) / von Jacqueline Jeske. - 1. Auflage - München : Franz Vahlen Verlag, 2023. - 173 Seiten : Illustrationen; 20 cm, 298 g

ISBN 978-3-8006-7123-6 / 3-8006-7123-9 Festeinband : circa EUR 19.80 (DE)

Quelle: DNB

Cover

Eller, Eric Guy: VertrauensArchitektur

: wie Vertrauen entsteht und wie Unternehmen die richtigen Kund:innenerlebnisse dafür schaffen / von Eric Eller ; mit Illustrationen von Susanne Asheuer. - München : Franz Vahlen Verlag, 2022. - IX, 225 Seiten : Illustrationen; 24 cm, 439 g

ISBN 978-3-8006-6712-3 / 3-8006-6712-6 Broschur : circa EUR 27.90 (DE)

Quelle: DNB

Cover

Bakker, Bas: Visuelle Vorlagen zeichnen und nutzen

: 99 Business-Symbole ... für Moderatoren, Trainer und alle, die nicht nur Eisberge auf ihren Flips festhalten möchten / Bas Bakker. - München : Franz Vahlen Verlag, 2020. - 125 Seiten : Illustrationen; 23 cm, 265 g

ISBN 978-3-8006-6052-0 / 3-8006-6052-0 Broschur : circa EUR 16.90 (DE)

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen