Goderbauer-Marchner, Gabriele: Social-Media-Content
/ Gabriele Goderbauer-Marchner, Thilo Büsching ; unter Mitarbeit von Florian Alte, Sarah Kovac und Norbert Matausch. - Konstanz : UVK Verlagsgesellschaft GmbH, 2015. - 279 Seiten : Illustrationen, Diagramme; 22 cm - (UTB; 4439)
ISBN 978-3-8252-4439-2 / 3-8252-4439-3 Broschur : EUR 24.99 (DE), EUR 25.70 (AT), sfr 34.70 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Ebersbach, Anja: Social Web
/ Anja Ebersbach, Markus Glaser, Richard Heigl. - 3., überarbeitete Auflage - Konstanz : UVK Verlagsgesellschaft GmbH, 2016. - 335 Seiten : Illustrationen; 22 cm - (UTB; UTB-Band-Nr. 3065)
ISBN 978-3-8252-3933-6 / 3-8252-3933-0 Broschur : ca. EUR 19.99 (DE), ca. EUR 20.60 (AT), ca. sfr 28.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB