hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Verlag Wirtschaftsverl. Langen-Müller/Herbig
4 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Mohler, Alfred: Die 100 Gesetze überzeugender Rhetorik

/ Alfred Mohler. Mit Zeichn. von Rudolf Angerer. - 6. Aufl., (Sonderproduktion) - München : Wirtschaftsverl. Langen-Müller/Herbig, 2002. - 303 S. : Ill.; 23 cm

ISBN 978-3-7844-7137-2 / 3-7844-7137-4 Pp. : EUR 16.90

Quelle: DNB

Cover

Leitbild auch für morgen: die soziale Marktwirtschaft ; Thesen zur Gestaltung Deutschlands und Europas

/ Matthias Wissmann (Hrsg.). - München : Wirtschaftsverl. Langen-Müller/Herbig, 1998. - 360 S.; 22 cm

ISBN 978-3-7844-7388-8 / 3-7844-7388-1 Pp. : DM 39.90

Quelle: DNB

Cover

Breitenstein, Rolf: Othello, Hamlet & Co.

: Shakespeare für Manager / Rolf Breitenstein. - München : Wirtschaftsverl. Langen-Müller/Herbig, 1998. - 204 S. : Ill.; 21 cm

ISBN 978-3-7844-7386-4 / 3-7844-7386-5 Pp. : DM 29.90

Quelle: DNB

 

Kath, Joachim: V-Management

: visions - visuals - victory ; die neue Strategie der Sieger / Joachim Kath. - München : Wirtschaftsverl. Langen-Müller/Herbig, 1995. - 190 S.; 23 cm

ISBN 3-7844-7335-0 Pp.

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen