hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Verlag ECON-Verl.
118 Treffer
Seite < 1 2 3 4 5 6 7 ... 12 >
Cover

Ries, Al: Die 22 unumstösslichen Gebote im Marketing

/ Al Ries & Jack Trout. Dt. von Ursula Bischoff. - 2. Aufl. - Düsseldorf : ECON-Verl., 1994. - 159 S.; 21 cm

ISBN 978-3-430-17783-2 / 3-430-17783-9 Pp. : DM 39.80

Quelle: DNB

Cover

Kerssenbrock, Trutz: Abgewählt?

: Wie den Parteien das Volk abhanden kam / Trutz Graf Kerssenbrock ; Hans-Peter Bartels. - Düsseldorf : ECON-Verl., 1994. - 204 S.; 22 cm

ISBN 978-3-430-11187-4 / 3-430-11187-0 Pp. : DM 38.00

Quelle: DNB

Cover

Maslin, Bonnie: Anleitung zum Ehekrach

: aus Wut wird Liebe / Bonnie Maslin. Dt. von Waldemar Christiansen. - Düsseldorf : ECON-Verl., 1994. - 365 S.; 21 cm

ISBN 978-3-430-16372-9 / 3-430-16372-2 kart. : DM 39.80

Quelle: DNB

Cover

Ahrens, Wilfried: ASTRA - Fernsehen ohne Grenzen

: eine Chronik / Wilfried Ahrens. - Düsseldorf : ECON-Verl., 1993. - 255 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm

ISBN 978-3-430-11008-2 / 3-430-11008-4 Pp. : DM 49.80

Quelle: DNB

Cover

Fink, Humbert: Auf den Spuren des Doppeladlers

: ein altösterreichischer Bilderbogen / Humbert Fink. - 3. Aufl., Sonderausg. - Düsseldorf : ECON-Verl., 1993. - 399 S.; 22 cm

ISBN 978-3-430-12788-2 / 3-430-12788-2 Pp. : DM 19.80

Quelle: DNB

Cover

Blake, Robert Rogers: Besser führen mit GRID

: Probleme lösen mit dem GRID-Konzept / Robert R. Blake und Jane S. Mouton. Übertr. aus dem Amerikan. von Barbara Sabel. - Düsseldorf : ECON-Verl., 1994. - 245 S. : graph. Darst.; 22 cm

ISBN 978-3-430-11414-1 / 3-430-11414-4 Pp. : DM 68.00

Quelle: DNB

Cover

Gerken, Gerd: Besser verkaufen ohne Strategie

: der befreite Verkäufer / Gerd Gerken. - Düsseldorf : ECON-Verl., 1994. - 277 S.; 22 cm

ISBN 978-3-430-13155-1 / 3-430-13155-3 Pp. : DM 58.00

Literaturverz. S. 261 - 263

Quelle: DNB

Cover

Badura, Karl-Heinz: Die besten Steueroasen für Ihr Geld weltweit

/ Karl-Heinz Badura. - Düsseldorf : ECON-Verl., 1994. - 342 S.; 22 cm

ISBN 978-3-430-11114-0 / 3-430-11114-5 Pp. : DM 68.00

Quelle: DNB

Cover

Junginger, Walter: Das BMW-Mercedes-Duell

/ Walter Junginger. - Düsseldorf : ECON-Verl., 1991. - 287 S. : Ill.; 22 cm

ISBN 978-3-430-15138-2 / 3-430-15138-4 Pp. : DM 39.80

Quelle: DNB

Cover

Schmidt-Eenboom, Erich: Der BND - die unheimliche Macht im Staate

: Schnüffler ohne Nase / Erich Schmidt-Eenboom. - Düsseldorf : ECON-Verl., 1993. - 516 S.; 22 cm

ISBN 978-3-430-18004-7 / 3-430-18004-X Pp. : DM 48.00

Quelle: DNB

Seite < 1 2 3 4 5 6 7 ... 12 >
Projekte . Kooperationen