hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Kaufkraft
3 Treffer
Seite < 1 >
 

Haimann, Richard: Alt!

: wie die wichtigste Konsumentengruppe der Zukunft die Wirtschaft verändert / Richard Haimann. - Frankfurt : Redline Wirtschaft, 2005. - 231 S. - (Manager Magazin-Edition)

ISBN 3-636-01164-2 ca. Eur 17,90

Quelle: Stadtbibliothek Salzburg

Cover

Steinbeck, Frank: Das Motorrad

: ein deutscher Sonderweg in die automobile Gesellschaft / Frank Steinbeck. - Stuttgart : Steiner, 2012. - 346 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Vierteljahrschrift für Sozial- und Wirtschaftsgeschichte : [...], Beihefte; Bd. 216)

ISBN 978-3-515-10074-8 Kart. : EUR 57.00 (DE), EUR 58.60 (AT), sfr 85.50 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Die Sicherheit der Geldwert- und Finanzstabilität in Deutschland und in der Türkei

/ Arno Scherzberg, Osman Can, İlyas Doğan (Hg.). - Berlin : LIT, 2016. - 168 Seiten; 21 cm - (Deutsch-Türkisches Forum für Staatsrechtslehre; Band 15)

ISBN 978-3-643-13302-1 Broschur

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen