hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Markenpolitik
112 Treffer
Seite < 1 2 3 4 5 6 7 ... 12 >
Cover

Haig, Matt: Die 100 größten Marken-Flops

/ Matt Haig. - 1. Aufl. - Frankfurt, [Main] : Redline Wirtschaft bei Verl. Moderne Industrie, 2004. - 254 S.; 25 cm

ISBN 978-3-478-25560-8 / 3-478-25560-0 Pp. : EUR 24.90, sfr 43.70

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Knox, Simon: Der 360°-Wettbewerb

/ Simon Kox und Stan Maklan. Aus dem Engl. von Lydia Abghay und Gudrun Trentinaglia. - München : Financial Times Prentice Hall, 2000. - 212 S. : graph. Darst.; 25 cm - (Financial times Deutschland)

ISBN 978-3-8272-7015-3 / 3-8272-7015-4 kart. : DM 87.00, EUR 44.48, S 635.00

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Aufbruch

: Ingredient Branding schafft Werte / von Roland Mattmüller ; Bernd M. Michael ; Ralph Tunder. - München : Oldenbourg, 2009. - IX, 495 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm

ISBN 978-3-486-58393-9 Pp. : EUR 79.80

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Automobile design graphics

: a visual history from the Golden Age to the Gas Crisis 1900-1973 / Jim Heimann (Ed.), Steven Heller, Jim Donnelly ; German translation: Thomas J. Kinne, Nauheim, French translation: François Dirdans, Paris. - Köln : TASCHEN, 2016. - 365 Seiten; 33 cm

ISBN 978-3-8228-5371-9 Festeinband

Quelle: DNB

Cover

Kotler, Philip: B2B brand management

: with 7 tables / Philip Kotler ; Waldemar Pfoertsch. With the cooperation of Ines Michi. - Berlin : Springer, 2006. - XVI, 357 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-540-25360-0 / 3-540-25360-2 Pp. : EUR 42.75 (freier Pr.), sfr 45.50 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Banks & brands

/ Maurice Pedergnana ... (Hrsg.). - Bern : Haupt, 2003. - 483 S. : Ill., graph. Darst.; 23 cm - (Branding competence; Bd. 3)

ISBN 978-3-258-06639-4 / 3-258-06639-6 Pp. : EUR 79.00

Literaturverz. S. 475 - 483

Quelle: DNB

Cover

Heinlein, Katharina: Die Bekämpfung des Zweitmarkenirrtums durch das Marken- und Wettbewerbsrecht

: eine objektiv rechtliche Beurteilung der Nachahmungsfälle: neuer Täuschungssachverhalt in Gestalt des Zweitmarkenirrtums / Katharina Heinlein. - Frankfurt am Main : PL Academic Research, 2017. - 366 Seiten; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 2, Rechtswissenschaft; Band 5946)

ISBN 978-3-631-72781-2 / 3-631-72781-X Broschur : EUR 74.95 (DE), EUR 77.10 (AT), CHF 87.00 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Decker, Charles L.: Das Beste ist nie gut genug

: die 99 Erfolgsregeln von Procter & Gamble / Charles L. Decker. Aus dem Amerikan. übers. von Karin Miedler. - Landsberg/Lech : mi, Verl. Moderne Industrie, 1999. - 248 S.; 22 cm

ISBN 978-3-478-36980-0 / 3-478-36980-0 Pp. : DM 59.00, sfr 56.00, S 431.00

Quelle: DNB

Cover

Brauer, Wolfgang: Die Betriebsform im stationären Einzelhandel als Marke

/ Wolfgang Brauer. - München : FGM-Verl., 1997. - 168, XXXIV S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing; Bd. 44)

ISBN 978-3-921953-44-0 / 3-921953-44-8 kart. : DM 90.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Brand Design

: Strategien für die digitale Welt / Andreas Baetzgen (Hrsg.). - [1. Auflage] - Stuttgart : Schäffer-Poeschel Verlag, 2017. - IX, 402 Seiten : Illustrationen, Diagramme; 25 cm

ISBN 978-3-7910-3917-6 / 3-7910-3917-2 Festeinband : EUR 49.95 (DE), EUR 51.40 (AT)

Quelle: DNB

Seite < 1 2 3 4 5 6 7 ... 12 >
Projekte . Kooperationen