hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Technischer Kundendienst
1 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Harms, Volker: Kundendienstmanagement

: Dienstleistung, Kundendienst, Servicestrukturen und Serviceprodukte ; Aufgabenbereiche und Organisation des Kundendienstes / von Volker Harms. - Herne : Verl. Neue Wirtschafts-Briefe, 1999. - 313 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Betriebswirtschaft in Studium und Praxis)

ISBN 978-3-482-51141-7 / 3-482-51141-1 kart. : DM 59.80, sfr 54.00, S 437.00

Literaturverz. S. 306 - 310

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen