hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Vortragstechnik
162 Treffer
Seite < 1 2 3 4 5 6 7 ... 17 >
Cover

Mohler, Alfred: Die 100 Gesetze überzeugender Rhetorik

/ Alfred Mohler. Mit 27 Abb. von Rudolf Angerer. - Ungekürzte Ausg., 2. Aufl. - Frankfurt/M : Ullstein, 1991. - 303 S. : Ill.; 18 cm - (Ullstein; Nr. 34747 : Ullstein-Sachbuch)

ISBN 978-3-548-34747-9 / 3-548-34747-9 kart. : DM 9.80

Lizenz des Wirtschaftsverl. Langen-Müller Herbig, München

Quelle: DNB

Cover

Mohler, Alfred: Die 100 Gesetze überzeugender Rhetorik

/ Alfred Mohler. Mit 27 Abb. von Rudolf Angerer. - Neuaufl. von UB 34747 - Frankfurt/M : Ullstein, 1996. - 303 S. : Ill.; 19 cm - (Ullstein; Nr. 35633 : Sachbuch)

ISBN 978-3-548-35633-4 / 3-548-35633-8 kart. : DM 14.90, S 109.00

Lizenz der Herbig-Verl.-Buchh., München

Quelle: DNB

Cover

Mohler, Alfred: Die 100 Gesetze überzeugender Rhetorik

/ Alfred Mohler. Mit Zeichn. von Rudolf Angerer. - 6. Aufl., (Sonderproduktion) - München : Wirtschaftsverl. Langen-Müller/Herbig, 2002. - 303 S. : Ill.; 23 cm

ISBN 978-3-7844-7137-2 / 3-7844-7137-4 Pp. : EUR 16.90

Quelle: DNB

Cover

Landauer, Adele: 30 Minuten Charisma & Charme

/ Adele Landauer. - 5., überarb. Aufl. - Offenbach : GABAL, 2011. - 95 S. : Ill., graph. Darst.; 17 cm, 100 gr. - (30 Minuten)

ISBN 978-3-86936-305-9 kart. : EUR 8.90 (DE), EUR 9.20 (AT), sfr 12.90 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Lauten, Anno: 30 Minuten Die wirkungsvolle Stimme

/ Anno Lauten. - 3., überarb. Aufl. - Offenbach : GABAL, 2012. - 95 S. : Ill., graph. Darst.; 17 cm, 100 gr. - (30 Minuten)

ISBN 978-3-86936-412-4 kart.

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

30 Minuten für eine wirkungsvolle Stimme

: Audio-Ratgeber: Lesung mit Hörspielszenen / Anno Lauten. Hörbuch-Bearb.: Ruth Riedel und Claudia Franz. Gelesen von Gisa Bergmann, Dirk Pettenkofer und Gordon Piedesack. - Offenbach/Main : GABAL, 2010. - 1 CD : stereo; 12 cm, 100 gr. - (Audissimo)

ISBN 978-3-86936-098-0 : ca. EUR 16.90 (DE, freier Pr.), ca. EUR 16.90 (AT, freier Pr.), ca. sfr 30.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Heigl, Peter: 30 Minuten Rhetorik

/ Peter Heigl. - 20. Aufl. - Offenbach : GABAL, 2011. - 96 S. : graph. Darst.; 17 cm, 200 gr. - (30-Minuten-Reihe)

ISBN 978-3-86936-256-4 kart. : ca. EUR 8.90 (DE), ca. EUR 9.20 (AT), ca. sfr 12.90 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Haberkorn, Kurt: 88 Tips [Tipps] für erfolgreiche Redner

: Rhetorik einmal ganz anders / Kurt Haberkorn. - 7., überarb. Aufl. - Renningen-Malmsheim : expert-Verl., 1996. - 101 S.; 19 cm - (Expert Taschenbuch; Nr. 1)

ISBN 978-3-8169-1129-6 / 3-8169-1129-3 kart. : DM 22.00, sfr 23.20, S 172.00

Literaturverz. S. 96 - 101

Quelle: DNB

Cover

Authentische Rhetorik

: für überzeugendes Auftreten im Business / Ellen Hermens. Sprecher: Pascal Breuer ; Solveig Jeschke. Red. und Regie: Stephanie Mende. In Kooperation mit CD Wissen. - München : Audio Media, 2011. - 2 CDs (ca. 116 Min.); 12 cm - (Praxiswissen für Manager)

ISBN 978-3-86804-169-9

Quelle: DNB

Cover

Ryborz, Heinz: Beeinflussen, Überzeugen, Manipulieren

: seriöse und skrupellose Rhetorik / Heinz Ryborz. - 2., aktualisierte Auflage - Regensburg : Walhalla, 2016. - 223 Seiten; 22 cm - (Executive edition)

ISBN 978-3-8029-4006-4 / 3-8029-4006-7 Festeinband : EUR 29.90 (AT), EUR 29.00 (DE)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Seite < 1 2 3 4 5 6 7 ... 17 >
Projekte . Kooperationen