hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort TikTok
2 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Otto, Isabell: TikTok

: Ästhetik, Ökonomie und Mikropolitik überraschender Transformationen / Isabell Otto. - Berlin : Verlag Klaus Wagenbach, 2023. - 74 Seiten : Illustrationen; 15 cm - (Digitale Bildkulturen)

ISBN 978-3-8031-3734-0 / 3-8031-3734-9 Broschur : EUR 12.00 (DE), EUR 12.40 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Spägele, Anja: TikTok-Marketing

: Strategie, Content, Best Practices / Anja Spägele. - 1. Auflage - Bonn : Rheinwerk Computing, 2022. - 356 Seiten : Illustrationen; 23 cm

ISBN 978-3-8362-8928-3 / 3-8362-8928-8 Broschur : EUR 34.90 (DE), EUR 35.90 (AT), CHF 38.90 (freier Preis)

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen