hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Suchmaschine
41 Treffer
Seite < 1 2 3 4 5 >
Cover

Klem, Cornelia: 30 Minuten Suchmaschinenmarketing

/ Cornelia Klem ; Sibylle Klem. - 2., überarb. Aufl. - Offenbach : GABAL, 2012. - 94 S. : graph. Darst.; 17 cm, 100 g - (30 Minuten)

ISBN 978-3-86936-308-0 kart. : EUR 8.90 (DE), EUR 9.20 (AT), sfr 12.90 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Conceptual structures for knowledge creation and communication

: proceedings / 11th International Conference on Conceptual Structures, ICCS 2003, Dresden, Germany, July 21 - 25, 2003. Aldo de Moor ... (ed.). - Berlin : Springer, 2003. - Online-Ressource - (Lecture notes in computer science; 2746 : Lecture notes in artificial intelligence)

ISBN 978-3-540-45091-7

Lizenzpflichtig

Quelle: DNB

Cover

Deep search

: Politik des Suchens jenseits von Google ; [eine Veröffentlichung des World-Information Institute] / Konrad Becker/Felix Stalder (Hrsg.). - Innsbruck : StudienVerl., 2009. - 240 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm

ISBN 978-3-7065-4794-9 kart. : ca. EUR 24.90 (DE), ca. EUR 24.90 (AT), ca. sfr 44.90 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Uphues, Steffen: Digitale Machtkonzentration von Google Search

: eine Untersuchung der Auswirkungen der 10. GWB-Novelle / Steffen Uphues. - Lausanne : Peter Lang, 2023. - 376 Seiten; 22 cm, 553 g - (Schriftenreihe zum deutschen und europäischen Gesellschafts- und Wirtschaftsrecht; Band 27)

ISBN 978-3-631-90203-5 / 3-631-90203-4 Festeinband : EUR 69.95 (DE), EUR 71.90 (AT), CHF 81.00 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Kolbeck, Rainer: Erfolgreiche Internetsuche

: Informationen weltweit gezielt suchen und finden / Rainer Kolbeck. - 2., überarb. und aktualisierte Aufl. - Haar bei München : Markt und Technik, Buch- und Software-Verl., 1998. - 279 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm - (FOCUS online)

ISBN 978-3-8272-5389-7 / 3-8272-5389-6 kart. : DM 39.95, S 292.00, sfr 37.00

Quelle: DNB

Cover

Jasper, Dirk: Erfolgreich suchen im Internet

: Online-Recherche leicht gemacht / Dirk Jasper. [Hrsg.: Rabbitsoft Rainer G. Haselier und Klaus Fahnenstich]. - Orig.-Ausg., Neuausg. - Düsseldorf : ECON-Taschenbuch-Verl., 1998. - 317 S. : Ill.; 19 cm - (ETB; 28176 : ECON-Computer-Taschenbuch)

ISBN 978-3-612-28176-0 / 3-612-28176-3 kart. : DM 19.90, S 145.00

Quelle: DNB

Cover

Lauer, Thomas: Gekonnt surfen

: ["Who is who?"] / Thomas Lauer. - München : Markt-und-Technik-Verl., 1999. - 207 S. : Ill.; 23 cm - (Gewußt wie!)

ISBN 978-3-8272-5668-3 / 3-8272-5668-2 kart. : DM 19.95, S 146.00

Quelle: DNB

 

Gieseke, Wolfram: Google

/ Wolfram Gieseke. - Düsseldorf : Data Becker, - 160 S. : Ill. - (Data Becker Schnellanleitung)

ISBN 3-8158-2429-X ca. € 9,95

Umschlagt.: Bessere Suchergebnisse mit Google

Quelle: Stadtbibliothek Salzburg

Cover

Reischl, Gerald: Die Google-Falle

: die unkontrollierte Weltmacht im Internet / Gerald Reischl. - Wien : Ueberreuter, 2008. - 189 S.

ISBN 978-3-8000-7323-8 / 3-8000-7323-4 fest geb. : ca. € 19,95

Quelle: bn.bibliotheksnachrichten

 

Klau, Peter: Googlemania

: Suchen und Finden im Internet / Peter Klau. - 1. Aufl. - Bonn : mitp-Verl., 2004. - 208 S. : Ill. + 1 CD-ROM - (bhv Praxis)

ISBN 3-8266-7341-7 ca. € 9,95

Quelle: Stadtbibliothek Salzburg

Seite < 1 2 3 4 5 >
Projekte . Kooperationen