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Schlagwort Marketingstrategie
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Jungbluth, Rüdiger: Die 11 Geheimnisse des IKEA-Erfolgs

/ Rüdiger Jungbluth. - Vollst. Taschenbuchausg., 1. Aufl. - Bergisch Gladbach : Bastei Lübbe, 2008. - 288 S. : Ill.; 19 cm - (Bastei-Lübbe-Taschenbuch; Bd. 60594 : Sachbuch)

ISBN 978-3-404-60594-1 / 3-404-60594-2 kart. : EUR 8.95, sfr 16.80

Literaturverz. S. 276 - 280

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

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Ries, Al: Die 22 unumstößlichen Gebote im Marketing

: Al Ries ; Jack Trout. Aus dem Amerikan. von Ursula Bischoff - 1. Aufl. - München : Ullstein-Taschenbuchverl., 2001. - 159 S.; 19 cm - (ETB; 70018)

ISBN 978-3-548-70018-2 / 3-548-70018-7 kart. : DM 14.90, EUR 7.45, S 109.00

Lizenz des Econ-Verl., Düsseldorf und Wien

Quelle: DNB

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Knox, Simon: Der 360°-Wettbewerb

/ Simon Kox und Stan Maklan. Aus dem Engl. von Lydia Abghay und Gudrun Trentinaglia. - München : Financial Times Prentice Hall, 2000. - 212 S. : graph. Darst.; 25 cm - (Financial times Deutschland)

ISBN 978-3-8272-7015-3 / 3-8272-7015-4 kart. : DM 87.00, EUR 44.48, S 635.00

Literaturangaben

Quelle: DNB

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Polterauer, Jürgen: Andreas Holzinger und das Geheimnis des Marketings

/ Jürgen Polterauer. - Wien : echomedia Buchverlag, 2016. - 245 Seiten : Illustrationen; 22 cm

ISBN 978-3-902900-96-8 / 3-902900-96-2 Festeinband : EUR 19.80 (AT), EUR 19.80 (DE)

Quelle: DNB

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Customer centricity

: die neue Chance für die Medienindustrie / Adam Bird ; Thomas Künstner ; Gregor Vogelsang. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 2003. - 202 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-593-37295-2 / 3-593-37295-9 Pp. : EUR 39.90, sfr 66.70

Quelle: DNB

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Hoog, Philipp: Dynamische Marketingfähigkeit

: eine deduktiv-nomologische Modellierung der dynamischen Marktbearbeitung am Beispiel des Electronic Commerce der deutschen Bau- und Heimwerkermarktbranche / Philipp Hoog. - Berlin : Peter Lang, 2021. - LXIX, 291 Seiten : Illustrationen; 22 cm, 533 g - (Strategisches Marketingmanagement; Band 35)

ISBN 978-3-631-85151-7 / 3-631-85151-0 Festeinband : EUR 69.95 (DE), EUR 71.90 (AT), CHF 81.00 (freier Preis)

Quelle: DNB

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Marti, Peter: Eidechsen-Marketing

: mit innovativen Werbemethoden zu mehr Effizienz am Markt / Peter Marti. - Zürich : Orell Füssli, 2006. - 176 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm - (Orell Füssli Management)

ISBN 978-3-280-05180-1 / 3-280-05180-0 Pp. : EUR 26.50, sfr 44.00

Quelle: DNB

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Ahlert, Martin: Einsatz des analytic hierarchy process im Relationship Marketing

: eine Analyse strategischer Optionen bei Dienstleistungsunternehmen / Martin Ahlert. - 1. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2003. - XVII, 380 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Basler Schriften zum Marketing; Bd. 12)

ISBN 978-3-409-12457-7 / 3-409-12457-8 kart. : EUR 54.90, sfr 89.00

Quelle: DNB

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Klein, Michael: Erfolgreiches Investitionsgütermarketing

: Umsatzplus nach dem MASCOTE-Prinzip / Michael Klein. - Berlin : Springer, 2004. - VI, 134 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-540-20533-3 / 3-540-20533-0 Pp. : EUR 39.95

Quelle: DNB

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Europäisches Pharmamarketing

: ein Leitfaden für Manager der pharmazeutischen Industrie und Beteiligte des europäischen Gesundheitswesens / Michael C. Müller. In Zusammenarbeit mit Gastautoren aus der Unternehmensleitung führender Unternehmen der europäischen Pharmaindustrie. - 1. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2005. - 286 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-409-12690-8 / 3-409-12690-2 Pp. : EUR 59.90

Literaturverz. S. 281 - 285

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

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