Maier, Robert E.: Pädagogik des Dialogs
: ein historisch-systematischer Beitrag zur Klärung des pädagogischen Verhältnisses bei Nohl, Buber, Rosenzweig und Grisebach / Robert E. Maier. - Frankfurt am Main : Lang, 1992. - 342 S.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 11, Pädagogik; Bd. 349)
ISBN 978-3-8204-1289-5 / 3-8204-1289-1 kart. : ca. DM 89.00 (freier Pr.)
Literaturverz. S. 320 - 342
Quelle: DNB
Kodalle, Klaus-Michael: Schockierende Fremdheit
: nachmetaphysische Ethik in der Weimarer Wendezeit / Klaus-Michael Kodalle. - Dt. Erstausg. - Wien : Passagen-Verl., 1996. - 180 S.; 24 cm - (Passagen Philosophie)
ISBN 978-3-85165-234-5 / 3-85165-234-7 kart. : DM 42.00, sfr 42.00, S 294.00
Bibliogr. E. Grisebach S. 169 - 178
Quelle: DNB