Burmann, Christoph: Bewertung von Sponsorships und Marketing-Events
: Ökonomisierung der Imagewirkungen von Werder Bremen auf die Stadt Bremen / Christoph Burmann/Axel Nitschke. - Münster : Lit, 2005. - XIV, 136 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Markenmanagement; Bd. 1)
ISBN 978-3-8258-8573-1 / 3-8258-8573-9 kart. : EUR 14.90
Literaturverz. S. 121 - 135
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Bierwirth, Andreas: Die Führung der Unternehmensmarke
: ein Ansatz zum zielgruppenorientierten corporate branding / Andreas Bierwirth. - Frankfurt am Main : Lang, 2003. - XX, 229 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Schriften zu Marketing und Management; Bd. 45)
ISBN 978-3-631-39428-1 / 3-631-39428-4 kart. : ca. EUR 35.30
Quelle: DNB
Glogger, Anton: Imagetransfer im Sponsoring
: Entwicklung eines Erklärungsmodells / Anton Glogger. - Frankfurt am Main : Lang, 1999. - 267 S.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 2429)
ISBN 978-3-631-34629-7 / 3-631-34629-8 kart. : DM 98.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB