hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Publikumsgesellschaft
2 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Wosnitza, Michael: Das agency-theoretische Unterinvestitionsproblem in der Publikumsgesellschaft

/ Michael Wosnitza. - Heidelberg : Physica-Verl., 1991. - IX, 207 S. : graph. Darst.; 25 cm - (Physica-Schriften zur Betriebswirtschaft; 33)

ISBN 978-3-7908-0524-6 / 3-7908-0524-6 kart. : DM 65.00

Quelle: DNB

Cover

Wosnitza, Michael: Kapitalstrukturentscheidungen in Publikumsgesellschaften

: ein informationsökonomischer Ansatz / Michael Wosnitza. - Wiesbaden : Gabler, 1995. - XII, 256 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Neue betriebswirtschaftliche Forschung; Bd. 130)

ISBN 978-3-409-13172-8 / 3-409-13172-8 kart. : DM 98.00, sfr 98.00, S 765.00

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen