Barabba, Vincent P.: Höre auf die Stimme des Marktes
: Wettbewerbsvorsprung durch kreative Nutzung von Marktinformationen / Vincent P. Barabba ; Gerald Zaltman. [Aus dem Amerikan. von Ingrid Neff]. - Wien : Ueberreuter, 1992. - 346 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Harvard Bussiness School Press management series)
ISBN 978-3-8000-9137-9 / 3-8000-9137-2 Pp. : DM 98.00, S 690.00
Quelle: DNB
Nöth, Markus: Informationsaggregation und Insidererkennung in Finanzmärkten
/ Markus Nöth. - Wiesbaden : Gabler, 1998. - XVI, 317 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Neue betriebswirtschaftliche Forschung; Bd. 242)
ISBN 978-3-409-12852-0 / 3-409-12852-2 kart. : DM 108.00, sfr 96.00, S 788.00
Quelle: DNB
McLachlan, Christopher: Wettbewerbsorientierte Gestaltung von Informationsasymmetrien
: eine informationsökonomisch fundierte Analyse des anbieterseitigen Informationsverhaltens / Christopher McLachlan. - 1. Aufl. - Norderstedt : Books on Demand GmbH, 2004. - XVI, 342 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm
ISBN 978-3-8334-1149-6 / 3-8334-1149-X kart. : EUR 49.90
Quelle: DNB Verlagsmeldungen