Lohaus, Ulrich: Telefonieren zum Nulltarif und unlauterer Wettbewerb
: die 0130-Rufnummer als Marketinginstrument aus wettbewerbsrechtlicher Sicht / Ulrich Lohaus. - Frankfurt am Main : Lang, 1995. - XL, 254 S.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 2, Rechtswissenschaft; Bd. 1705)
ISBN 978-3-631-48416-6 / 3-631-48416-X kart. : sfr 69.00
Quelle: DNB
Shenouda, Beatrice: Wertreklame und Preisreklame in Frankreich
/ Beatrice Shenouda. - Frankfurt am Main : Lang, 1993. - XVII, 150 S.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 2, Rechtswissenschaft; Bd. 1327)
ISBN 978-3-631-45685-9 / 3-631-45685-9 kart. : sfr 57.00
Quelle: DNB