Erfolgreiche Leistungssysteme
: Anleitung und Beispiele / von Christian Belz .... - Stuttgart : Schäffer, Verl. für Wirtschaft und Steuern, 1991. - VIII, 180 S. : Ill., graph. Darst.; 30 cm - (Absatzwirtschaft; Bd. 12)
ISBN 978-3-8202-0603-6 / 3-8202-0603-5 Pp. : DM 98.00
Literaturverz. S. 155 - 160
Quelle: DNB
Weiss, Peter A.: Die Kompetenz von Systemanbietern
: ein neuer Ansatz im Marketing für Systemtechnologien / von Peter A. Weiss. - Berlin : Erich Schmidt, 1992. - XVI, 232 S. : graph. Darst.; 25 cm - (Technological economics; Bd. 45)
ISBN 978-3-503-03299-0 / 3-503-03299-1 kart. : DM 68.00
Quelle: DNB
Rohde, Harald H.: System-Marketing für CIM
: Erfolgspotentiale deutscher Werkzeugmaschinenhersteller im CIM-Systemgeschäft / Harald H. Rohde. - Frankfurt am Main : Lang, 1995. - XXI, 302 S. : graph. Darst.; 23 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 1663)
ISBN 978-3-631-48248-3 / 3-631-48248-5 kart. : sfr 73.00
Quelle: DNB