hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Imageforschung
1 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Hans, Christina: Der Naumburger Dom als Attraktionspunkt in der regionalen Tourismuswirtschaft

: ökonomische Effekte, Image und Netzwerke / Christina Hans. [Naumburg-Kolleg ; VolkswagenStiftung]. - Regensburg : Pustet, 2013. - 144 S. : Ill., graph. Darst., Kt.; 30 cm

ISBN 978-3-7917-2501-7 / 3-7917-2501-7 kart. : EUR 39.95 (DE), EUR 41.10 (AT), sfr 53.90 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen