Schönrock, Andreas: Fremdbestimmte Freude
: der Einfluss werbetreibender Marken auf die populäre Musikkultur im frühen 21. Jahrhundert / Andreas Schoenrock. - Bielefeld : transcript, 2021. - 372 Seiten : Illustrationen; 24 cm, 623 g - (Studien zur Popularmusik)
ISBN 978-3-8376-5461-5 / 3-8376-5461-3 Broschur : circa EUR 49.00 (DE), circa EUR 49.00 (AT), circa CHF 59.80 (freier Preis)
Quelle: DNB
Suter-Sieber, Irène: Die Hörmarke
: Schutzvoraussetzungen und Schutzinhalte nach schweizerischem Recht / Irène Suter-Sieber. - Bern : Stämpfli, 2012. - XXXIX, 259 S. : graph. Darst., Noten; 23 cm, 498 g - (Schriften zum Medien- und Immaterialgüterrecht; 95)
ISBN 978-3-7272-1894-1 kart. : EUR 69.00 (DE), sfr 79.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Strötgen, Stefan: Markenmusik
/ Stefan Strötgen. - Würzburg : Königshausen & Neumann, 2014. - 334 S. : Ill., graph. Darst., Noten; 24 cm
ISBN 978-3-8260-5400-6 / 3-8260-5400-8 kart. : EUR 48.00 (DE), EUR 49.40 (AT), sfr 63.90 (freier Pr.)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen