Beims, Martin: IT-Service-Management in der Praxis mit ITIL
: Zusammenarbeit systematisieren und relevante Ergebnisse erzielen / Martin Beims, Michael Ziegenbein. - 5., überarbeitete Auflage - München : Hanser, 2021. - XIII, 489 Seiten : Illustrationen; 25 cm, 1090 g
ISBN 978-3-446-46186-4 / 3-446-46186-8 Festeinband : circa EUR 49.99 (DE), circa EUR 51.40 (AT)
Quelle: DNB
Beims, Martin: IT-Service-Management in der Praxis mit ITIL
: der Einsatz von ITIL Edition 2011, ISO/IEC 20000:2011, COBIT 5 und PRINCE2 / Martin Beims, Michael Ziegenbein. - 4., überarbeitete und erweiterte Auflage - München : Hanser, 2015. - XI, 401 Seiten : Illustrationen; 25 cm
ISBN 978-3-446-44137-8 / 3-446-44137-9 Broschur : EUR 49.99 (DE), EUR 51.40 (AT), sfr 66.90 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Beims, Martin: IT-Service-Management in der Praxis mit ITIL
: Zusammenarbeit systematisieren und relevante Ergebnisse erzielen / Martin Beims, Michael Ziegenbein. - 6., aktualisierte Auflage - München : Hanser, 2023. - XI, 499 Seiten : Illustrationen; 25 cm, 1102 g
ISBN 978-3-446-47938-8 / 3-446-47938-4 Festeinband : circa EUR 59.99 (DE), circa EUR 61.70 (AT)
Quelle: DNB