hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Kausalanalyse
6 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Unger, Mark: Die Automobil-Kaufentscheidung

: ein theoretischer Erklärungsansatz und seine empirische Überprüfung / Mark Unger. - Frankfurt am Main : Lang, 1998. - XXII, 291 S.; 21 cm - (Schriften zu Marketing und Management; Bd. 33)

ISBN 978-3-631-32197-3 / 3-631-32197-X kart. : ca. DM 98.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Hillmer, Matthias: Kausalanalyse makroökonomischer Zusammenhänge mit latenten Variablen

: mit einer empirischen Untersuchung des Transmissionsmechanismus monetärer Impulse / Matthias Hillmer. - Heidelberg : Physica-Verl., 1993. - XI, 408 S.; 24 cm - (Wirtschaftswissenschaftliche Beiträge; Bd. 82)

ISBN 978-3-7908-0703-5 / 3-7908-0703-6 kart. : DM 120.00

Quelle: DNB

Cover

Erbsland, Manfred: Die öffentlichen Personalausgaben

: eine empirische Analyse für die Bundesrepublik Deutschland / Manfred Erbsland. - Frankfurt am Main : Lang, 1991. - 254 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Allokation im marktwirtschaftlichen System; Bd. 32)

ISBN 978-3-631-43912-8 / 3-631-43912-1 kart. : DM 68.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Eerola, Mervi: Probabilistic causality in longitudinal studies

/ Mervi Eerola. - New York : Springer, 1994. - VIII, 131 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Lecture notes in statistics; Vol. 92)

ISBN 978-3-540-94367-9 / 3-540-94367-6 kart. : DM 49.00

Literaturverz. S. 112 - 118

Quelle: DNB

Cover

Brade, Kerstin Hiska: Strategischer Marketingplanungsprozeß für Büroimmobilien

: Anwendung der Kausalanalyse zur Erforschung des Mieterverhaltens / Kerstin Hiska Brade. [Ebs, European Business School, Private Wissenschaftliche Hochschule, Schloß Reichartshausen]. - Köln : Müller, 1998. - XV, 345 S.; 21 cm - (Schriften zur Immobilienökonomie; Bd. 7)

ISBN 978-3-481-01493-3 / 3-481-01493-7 kart. : DM 108.00, sfr 96.00, S 788.00

Quelle: DNB

Cover

Treischl, Edgar: Wirkungsevaluation

: Grundlagen, Standards, Beispiele / Edgar Treischl/Tobias Wolbring. - 1. Auflage - Weinheim : Beltz Juventa, 2020. - 168 Seiten : Diagramme; 23 cm, 281 g - (Standards standardisierter und nichtstandardisierter Sozialforschung)

ISBN 978-3-7799-3924-5 / 3-7799-3924-X Broschur : circa EUR 16.95 (DE), circa EUR 17.50 (AT), circa CHF 19.10 (freier Preis)

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen