Abel, Clémentine: Ausspracheschulung
: Erhebung der Kompetenzen, Überzeugungen und Praktiken von Französischlehrkräften : Entwicklung eines bedarfsbezogenen Fördermoduls / Clémentine Abel. - Tübingen : Narr Francke Attempto, 2018. - 214 Seiten; 22 cm, 340 g - (Romanistische Fremdsprachenforschung und Unterrichtsentwicklung; Band 13)
ISBN 978-3-8233-8264-5 / 3-8233-8264-0 Broschur : EUR 58.00 (DE)
Quelle: DNB
Fremdsprachliche Lehrer*innenbildung digital?
: Beiträge aus den romanischen Sprachen / Mark Bechtel, Lara A. Dittmann, Johanna Fricke (Hrsg.). - Lausanne : Peter Lang, 2023. - 176 Seiten : Illustrationen; 22 cm, 312 g - (Kolloquium Fremdsprachenunterricht; Band 74)
ISBN 978-3-631-84360-4 / 3-631-84360-7 Festeinband : EUR 44.95 (DE), EUR 46.20 (AT), CHF 52.00 (freier Preis)
Quelle: DNB
Schädlich, Birgit: Literatur lesen lernen
: literaturwissenschaftliche Seminare aus der Perspektive von Lehrenden und Studierenden ; eine qualitativ-empirische Studie / Birgit Schädlich. - Tübingen : Narr, 2009. - 471 S.; 21 cm - (Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik)
ISBN 978-3-8233-6455-9 kart. : EUR 48.00, sfr 81.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Schneider, Ramona: Virtuelle Aufgabenbearbeitung in mehrsprachigen Gruppen
: eine qualitative Studie in der Französischlehrerbildung / Ramona Schneider. - [1. Auflage] - Berlin, Germany : J.B. Metzler, 2020. - XVI, 421 Seiten : Illustrationen; 21 cm, 574 g - (Literatur-, Kultur- und Sprachvermittlung: LiKuS)
ISBN 978-3-476-05626-9 / 3-476-05626-0 Broschur : circa EUR 64.99 (DE), circa EUR 66.81 (AT), circa CHF 72.00 (freier Preis)
Quelle: DNB