hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Electronic Shopping
7 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Jongen, Wijnand: Das Ende des Online Shoppings

: die Zukunft des Einkaufens in einer vernetzten Welt / Wijnand Jongen, Rainer Will. - Österreich Edition, 1. Auflage - Wien : Ueberreuter, 2019. - 367 Seiten : Illustrationen; 23 cm

ISBN 978-3-8000-7727-4 / 3-8000-7727-2 Broschur : EUR 24.90 (DE), EUR 24.90 (AT), CHF 32.50 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Buschmann, Andrea: Geschäftsmodellkonvergenz im Handel

: alternative, innovationsfördernde Ansätze zur Systematisierung und Erklärung der Entstehung und Entwicklung von Erscheinungsformen des Handels am Beispiel des Omnichannel-Handels / Andrea Buschmann. - Berlin : Peter Lang, 2021. - 520 Seiten : Illustrationen; 22 cm, 735 g - (Strategisches Marketingmanagement; Band 34)

ISBN 978-3-631-83714-6 / 3-631-83714-3 Festeinband : EUR 84.95 (DE), EUR 87.30 (AT), CHF 99.00 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Internet

: Finanzdienstleistungen und Onlineshopping, Informationen finden und bewerten, Navigierhilfen und Adressen / Stiftung Warentest. - Orig.-Ausg., 1. Aufl. - München : Ullstein-Taschenbuch-Verl., 2001. - 288 S. : graph. Darst.; 19 cm - (ETB; 73004 : Test)

ISBN 978-3-548-73004-2 / 3-548-73004-3 kart. : EUR 8.95

Quelle: DNB

Cover

Internet-Guide Shopping

: die 670 besten Sites ; [Einkaufen per Mausklick - Zeit & Geld sparen - Auktionen & heiße Preise - Geschenke, Links & Trends] / [Red.: Kristin Moeller ; Diana Redweik]. - München : Heyne, 2000. - 256 S. : Ill.; 19 cm

ISBN 978-3-453-18568-5 / 3-453-18568-4 kart. : DM 14.90, S 109.00

Quelle: DNB

Cover

Cole, Tim: Das Kunden-Kartell

: die neue Macht des Kunden im Internet / Tim Cole/Paul Gromball. - München : Hanser, 2000. - 192 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-446-21377-7 / 3-446-21377-5 Pp. : DM 49.80, EUR 25.46, sfr 47.50, S 364.00

Quelle: DNB

Cover

Frommert, Susanne: Sprachliche Persuasionsstrategien in der Teleshoppingkommunikation

: eine qualitative Analyse von TV-Ausschnitten des reinen Verkaufsfernsehens aus dem Themenbereich „Küche & Kochen“ / Susanne Frommert. - Tübingen : Narr, 2012. - XIII, 242 S.; 21 cm - (Tübinger Beiträge zur Linguistik; 531)

ISBN 978-3-8233-6715-4 kart. : EUR 69.00 (DE), EUR 71.00 (AT), sfr 92.50 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Schröder, Christof: Tele-Shopping

: ausgewählte Rechtsprobleme bei der Durchführung des Einkaufs per Fernsehen / Christof Schröder. - Frankfurt am Main : Lang, 2000. - XLVIII, 356 S.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 2, Rechtswissenschaft; Bd. 2840)

ISBN 978-3-631-34927-4 / 3-631-34927-0 kart. : DM 118.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen