hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Instagram
4 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Tröger, Dennis: Bekannter werden mit Instagram

: Social-Media-Marketing für Selbstständige und Unternehmer / Dennis Tröger ; mit einem Vorwort von Martina Haas. - [1. Auflage] - München : C.H. Beck, 2019. - 124 Seiten : Illustrationen; 16 cm, 99 g - (Beck kompakt)

ISBN 978-3-406-73243-0 / 3-406-73243-7 Broschur : EUR 7.90 (DE)

Quelle: DNB

Cover

Gunkel, Katja: Der Instagram-Effekt

: wie ikonische Kommunikation in den Social Media unsere visuelle Kultur prägt / Katja Gunkel. - [1. Auflage] - Bielefeld : transcript, 2018. - 421 Seiten : Illustrationen; 23 cm, 654 g - (Image; Band 139)

ISBN 978-3-8376-4445-6 / 3-8376-4445-6 Broschur : circa EUR 44.99 (DE), circa EUR 46.30 (AT), circa CHF 54.90 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Krejs, Bernadette: Instagram-Wohnen

: Architektur als Bild und die Suche nach gegenhegemonialen Wohnbildwelten / Bernadette Krejs. - Bielefeld : transcript, 2024. - 352 Seiten : Illustrationen; 23 cm, 549 g - (Wohnen +/- Ausstellen; Band 10)

ISBN 978-3-8376-6899-5 / 3-8376-6899-1 Broschur : circa EUR 39.00 (DE), circa EUR 39.00 (AT), circa CHF 47.60 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Grabs, Anne: Insta it!

: erfolgreiches Marketing mit Instagram / Anne Grabs. - 1. Auflage - Bonn : Rheinwerk Computing, 2022. - 472 Seiten : Illustrationen; 23 cm

ISBN 978-3-8362-7952-9 / 3-8362-7952-5 Broschur : EUR 34.90 (DE), EUR 35.90 (AT), CHF 44.90 (freier Preis)

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen