Wesely, Stephan: Bildungsindikatoren im internationalen Vergleich
: der Transformationsprozeß im südafrikanischen Bildungssystem / Stephan Wesely. - Köln : Böhlau, 1999. - XXV, 274 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Studien und Dokumentationen zur vergleichenden Bildungsforschung; Bd. 82)
ISBN 978-3-412-00299-2 / 3-412-00299-2 kart. : ca. DM 48.00
Quelle: DNB
Professionalisation of adult educators
: international and comparative perspectives / Susanne Lattke/Wolfgang Jütte (eds.). - Frankfurt, M. : Lang-Ed., 2014. - 217 S. : graph. Darst.; 22 cm, 400 g - (Studies in pedagogy, andragogy and gerontagogy; Bd. 65)
ISBN 978-3-631-65580-1 / 3-631-65580-0 Pp. : EUR 44.95 (DE) (freier Pr.), EUR 46.20 (AT) (freier Pr.), sfr 51.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Hjelm-Madsen, Marco: Raum als berufspädagogische Dimension
: empirische Befunde und theoretische Überlegungen zu Interdependenzen zwischen Orten und Berufsbildungssystemen / Marco Hjelm-Madsen. - Berlin : Peter Lang, 2022. - 546 Seiten : Illustrationen, Diagramme; 22 cm - (Perspektiven auf Berufsbildung, Arbeit und Technik; Band 2)
ISBN 978-3-631-83008-6 / 3-631-83008-4 Festeinband : EUR 89.95 (DE), EUR 92.50 (AT), CHF 104.00 (freier Preis)
Quelle: DNB
Beard, Alex: Wie Kinder gerne lernen
: internationale Konzepte für eine Schule der Zukunft / Alex Beard ; aus dem Englischen von Franka Reinhart und Claudia Van Den Block. - München : Piper, 2019. - 492 Seiten; 22 cm, 713 g
ISBN 978-3-492-05743-1 / 3-492-05743-8 Festeinband : EUR 24.00 (DE), EUR 24.70 (AT), CHF 32.50 (freier Preis)
Quelle: DNB
Die Zeitdimension in der Schule als Gegenstand des Bildungsvergleichs
/ Wolfgang Mitter und Botho von Kopp (Hrsg.). Mit Beitr. von Peter Döbrich .... - Köln : Böhlau, 1994. - 185 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Studien und Dokumentationen zur vergleichenden Bildungsforschung; Bd. 61)
ISBN 978-3-412-08394-6 / 3-412-08394-1 kart. : ca. DM 35.00
Literaturangaben
Quelle: DNB