Zelle, Andrea: Markterschliessungsstrategien einer mittelständischen Brauerei in ausländischen Märkten
/ Andrea Zelle. - München : FGM-Verl., 1996. - 63, LI S. : graph. Darst.; 21 cm - (Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing : [...], Arbeitspapier zur Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing; Bd. 68)
ISBN 978-3-921953-68-6 / 3-921953-68-5 kart. : DM 30.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Huth, Stephan G.: Die marktorientierte Gestaltung der Logistik im Export der mittelständischen Unternehmung
: dargestellt am Beispiel zentraler Markenartikel / Stephan Georg Huth. - Frankfurt am Main : Lang, 1992. - XI, 322 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Marktorientierte Unternehmensführung; Bd. 13)
ISBN 978-3-631-44292-0 / 3-631-44292-0 kart. : ca. DM 95.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Reichl, Claudia: Successful international new product launches in the consumer goods industry
/ Claudia Reichl. - Wien : LIT, 2014. - IV, 293 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Unternehmensforschung; Bd. 4)
ISBN 978-3-643-90383-9 / 3-643-90383-9 kart.
Quelle: DNB
Überseemärkte und Exportstrategien in der westdeutschen Wirtschaft 1945 bis 1966
: aus den Reiseberichten von Dietrich Wilhelm von Menges / Reinhard Neebe. - Stuttgart : Steiner, 1991. - X, 412 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm - (Zeitschrift für Unternehmensgeschichte : [...], Beiheft; 68)
ISBN 978-3-515-05797-4 / 3-515-05797-8 kart. : DM 128.00
Literaturverz. S. 397 - 402
Quelle: DNB