hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Exportmarketing
4 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Zelle, Andrea: Markterschliessungsstrategien einer mittelständischen Brauerei in ausländischen Märkten

/ Andrea Zelle. - München : FGM-Verl., 1996. - 63, LI S. : graph. Darst.; 21 cm - (Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing : [...], Arbeitspapier zur Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing; Bd. 68)

ISBN 978-3-921953-68-6 / 3-921953-68-5 kart. : DM 30.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Huth, Stephan G.: Die marktorientierte Gestaltung der Logistik im Export der mittelständischen Unternehmung

: dargestellt am Beispiel zentraler Markenartikel / Stephan Georg Huth. - Frankfurt am Main : Lang, 1992. - XI, 322 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Marktorientierte Unternehmensführung; Bd. 13)

ISBN 978-3-631-44292-0 / 3-631-44292-0 kart. : ca. DM 95.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Reichl, Claudia: Successful international new product launches in the consumer goods industry

/ Claudia Reichl. - Wien : LIT, 2014. - IV, 293 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Unternehmensforschung; Bd. 4)

ISBN 978-3-643-90383-9 / 3-643-90383-9 kart.

Quelle: DNB

Cover

Überseemärkte und Exportstrategien in der westdeutschen Wirtschaft 1945 bis 1966

: aus den Reiseberichten von Dietrich Wilhelm von Menges / Reinhard Neebe. - Stuttgart : Steiner, 1991. - X, 412 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm - (Zeitschrift für Unternehmensgeschichte : [...], Beiheft; 68)

ISBN 978-3-515-05797-4 / 3-515-05797-8 kart. : DM 128.00

Literaturverz. S. 397 - 402

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen