hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Strategische Gruppe
2 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Müller, Nicolaus: Marketingstrategien in High-Tech-Märkten

: Typologisierung, Ausgestaltungsformen und Einflussfaktoren auf der Grundlage strategischer Gruppen / Nicolaus Müller. - Frankfurt am Main : Lang, 1995. - XVIII, 286 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Schriften zu Marketing und Management; Bd. 25)

ISBN 978-3-631-48496-8 / 3-631-48496-8 kart. : DM 89.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Franz, Jutta: Politische Hemmnisse von Strukturanpassung

: eine interessensgruppentheoretische Analyse der liberianischen Wirtschaftspolitik von 1980 - 1989 / Jutta Franz. - Münster : Lit, 1994. - XIV, 376 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Bremer Afrika-Studien; Bd. 9)

ISBN 978-3-8258-2008-4 / 3-8258-2008-4 kart. : DM 38.80

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen