Das Fach Naturwissenschaft in der Orientierungsstufe
: Abschlussbericht zum Modellversuch "Praxis integrierter naturwissenschaftlicher Grundbildung (PING)" in Rheinland-Pfalz / hrsg. von Udo Klinger. - Mainz : v. Hase und Koehler, 1998. - XII, 336 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Schulversuche und Bildungsforschung; 83)
ISBN 978-3-7758-1379-2 / 3-7758-1379-9 kart.
Literaturverz. S. 315 - 325
Quelle: DNB
Schley, Wilfried: Integration in der Sekundarstufe
: [Erfahrungsschritte, Problemfelder und Entwicklungsrichtungen in Hamburger Schulen mit Integrationsklassen] / Wilfried Schley ; Almut Köbberling. - Hamburg : Curio-Verl. Erziehung und Wiss., 1994. - 267 S. : graph. Darst.; 21 cm
ISBN 978-3-926534-93-4 / 3-926534-93-1 kart. : DM 19.80
Literaturverz. S. 263 - 266
Quelle: DNB
Köbberling, Almut: Sozialisiation und Entwicklung in Integrationsklassen
: Untersuchungen zur Evaluation eines Schulversuchs in der Sekundarstufe / Almut Köbbeling ; Wilfried Schley. - Weinheim : Juventa-Verl., 2000. - 317 S. : Ill., graph. Darst.; 23 cm - (Juventa-Materialien)
ISBN 978-3-7799-1411-2 / 3-7799-1411-5 kart. : DM 48.00, sfr 48.00, S 350.00
Quelle: DNB