hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Markt
17 Treffer
Seite < 1 2 >
Cover

Münch, Ole: Cutler Street Market

: interkultureller Austausch im Londoner East End 1780-1850 / Ole Münch. - Göttingen : Wallstein Verlag, 2022. - 382 Seiten : Illustrationen; 23 cm, 672 g - (Moderne Zeit; Band 33)

ISBN 978-3-8353-5166-0 / 3-8353-5166-4 Festeinband : circa EUR 38.00 (DE), circa EUR 39.10 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Mayer-Schönberger, Viktor: Das Digital

: Markt, Wertschöpfung und Gerechtigkeit im Datenkapitalismus / Viktor Mayer-Schönberger ; Thomas Ramge. - Berlin : Econ, 2017. - 303 S.

ISBN 978-3-430-20233-6 / 3-430-20233-7 fest geb. : ca. € 25,70

Quelle: bn.bibliotheksnachrichten

Cover

Herzog, Lisa: Die Erfindung des Marktes

: Smith, Hegel und die politische Philosophie / Lisa Herzog ; aus dem Englischen von Manfred Weltecke. - Darmstadt : wbg Academic, 2020. - 288 Seiten; 22 cm

ISBN 978-3-534-27164-1 / 3-534-27164-5 Festeinband : EUR 50.00 (DE), EUR 51.40 (AT)

Quelle: DNB

 

Amery, Carl: Global Exit

: die Kirchen und der Totale Markt / Carl Amery. - Darmstadt : Luchterhand, 2002. - 256 S.

ISBN 3-630-88004-5 € 18,-

Quelle: Robert-Jungk-Bibliothek für Zukunftsfragen

Cover

Zinser, Hartmut: Der Markt der Religionen

/ Hartmut Zinser. - München : Fink, 1997. - 176 S.; 21 cm

ISBN 978-3-7705-3257-5 / 3-7705-3257-0 kart. : DM 38.00

Literaturverz. S. 171 - 176

Quelle: DNB

Cover

Markt, Norm und Moral

- Frankfurt/Main : Campus-Verl., 1995. - 301 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Ökonomie und Gesellschaft; 11)

ISBN 978-3-593-35243-5 / 3-593-35243-5 kart. : DM 68.00, sfr 68.00, S 531.00

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Ein Markttag

/ Susanna Mattiangeli. Ill. von Vessela Nikolova. Aus dem Italien. von Lucia Zamolo. - Münster : Bohem, 2021. - [32] S. : überw. Ill.

ISBN 978-3-95939-077-4 / 3-95939-077-7 Pappe : EUR 15,50

Quelle: STUBE

Cover

Markt und Macht in der Geschichte

/ hrsg. von Helga Breuninger und Rolf Peter Sieferle. - Stuttgart : Dt. Verl.-Anst., 1995. - 384 S. : Ill., Kt.; 21 cm

ISBN 978-3-421-05014-4 / 3-421-05014-7 Pp. : DM 48.00

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Scherer, Theo: Markt und Preis

: Güter- und Faktorpreisbildung / Theo Scherer. - 2. Aufl. (überarb.) - Wiesbaden : Betriebswirtschaftlicher Verl. Gabler, 1991. - 98 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Gabler-Studientexte)

ISBN 978-3-409-02136-4 / 3-409-02136-1 kart. : DM 29.80

Quelle: DNB

Cover

Scherer, Theo: Markt und Preis

: Märkte und Marktformen, Wert und Preis, Preismechanismus, Nachfrage, Angebot, Preisbildung, Gütermärkte und Güterpreise, Faktormärkte und Faktorpreise, Arbeitsmarkt, Kapitalmarkt / Theo Scherer. - Wiesbaden : Gabler, 1994. - 98 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Praxis der Unternehmensführung)

ISBN 978-3-409-18308-6 / 3-409-18308-6 kart. : DM 24.00, sfr 25.00, S 187.00

Quelle: DNB

Seite < 1 2 >
Projekte . Kooperationen