hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort T-Online
10 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Winkler, Olaf: Das Einsteigerseminar T-Online

: [der methodische und ausführliche Einstieg] / Olaf Winkler. - 1. Aufl. - Korschenbroich : bhv, 1996. - 343 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Das Einsteigerseminar)

ISBN 978-3-89360-107-3 / 3-89360-107-4 kart. : DM 19.80, S 155.00

Quelle: DNB

Cover

Haard, Peter: Erotica Online

: [der erotische Reiseführer durch Internet, CompuServe, T-Online, Datex-J und Mailboxen ; heisse Online-Themen, über die niemand spricht] / Peter Haard. - 1. Aufl. - Düsseldorf : Data Becker, 1995. - 203 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-8158-1125-2 / 3-8158-1125-2 kart. : DM 29.80, sfr 28.80, S 232.00

Quelle: DNB

Cover

Lackerbauer, Ingo: Fun und Entertainment

: 200 Online-Top-Adressen / Ingo Lackerbauer. OPS-Verlagsgesellschaft mbH (Hrsg.). - Haar bei München : Markt und Technik, Buch- und Software-Verl., 1995. - 349 S. : Ill.; 16 cm - (200 Online-Top-Adressen)

ISBN 978-3-8272-5050-6 / 3-8272-5050-1 kart. : DM 29.80, S 221.00, sfr 28.80

Quelle: DNB

Cover

Butz, Caroline: Start mit dem Computer

: leicht, klar, sofort / Caroline Butz. - München/Germany : Markt-und-Technik-Verl., 2001. - 279 S. : Ill.; 24 cm - (M & T easy)

ISBN 978-3-8272-5985-1 / 3-8272-5985-1 kart. : DM 29.95, EUR 14.95 (ab 1.1.2002), S 219.00

Quelle: DNB

Cover

Lüpken, Gertrud: Telekom Online

: (Datex-J/Btx) / Lüpken. - 6. Aufl. - Freiburg i. Br. : Haufe, 1995. - 36 S. : Ill.; 21 cm - (Kunden-Service Haufe-Verlagsgruppe : Sonderdruck)

ISBN 978-3-448-03336-6 / 3-448-03336-7 geh.

Quelle: DNB

Cover

Schulz, Ulrich: T-online!

: [echt Internet] / Ulrich Schulz. - München : Markt-und-Technik-Verl., 2000. - 187 S.; 23 cm - (Gewusst wie!)

ISBN 978-3-8272-5718-5 / 3-8272-5718-2 kart. : DM 19.95, S 146.00

Quelle: DNB

Cover

Geelhaar, Heinz: T-Online

: wie Sie sich anmelden, was es kostet, Bestellungen vom heimischen PC / Heinz Geelhaar. - Haar bei München : Markt und Technik, Buch- und Software-Verl., 1996. - 96 S. : Ill.; 17 cm - (M & T direkt; 2)

ISBN 978-3-8272-5090-2 / 3-8272-5090-0 kart. : DM 9.95, sfr 9.00, S 73.00

Quelle: DNB

Cover

Herminghaus, David: T-Online

: [erfolgreich ohne Vorkenntnisse!] / David Herminghaus. - 1. Aufl. - Düsseldorf : Sybex, 2000. - 334 S. : Ill.; 24 cm - (Der rote Faden)

ISBN 978-3-8155-7012-8 / 3-8155-7012-3 kart. : DM 29.95, sfr 25.00, S 219.00

Quelle: DNB

Cover

Werle, Rainer: T-Online

/ Rainer Werle. - 1. Aufl. - Düsseldorf : Data-Becker, 1998. - 190 S. : Ill.; 21 cm - (Data-Becker-Schnellanleitung)

ISBN 978-3-8158-1276-1 / 3-8158-1276-3 kart. : DM 19.95, S 146.00, sfr 18.00

Quelle: DNB

Cover

Prinz: T-Online 3.0

: kompakt und verständlich ; [mit CD im Buch ; T-Online-Zugang einrichten ; elektronische Post (E-Mail) ; Homebanking ; Programmbedienung ; alles Schritt für Schritt erklärt ; computent statt compliziert] / Prinz & Majetschak. - Orig.-Ausg. - München : Ullstein, 2001. - 112 S. : Ill.; 19 cm - (Ullstein; 41165)

ISBN 978-3-548-41165-1 / 3-548-41165-7 kart. : DM 11.90, EUR 5.95 (ab 01.01.2002), S 87.00

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen