Huth, Stephan G.: Die marktorientierte Gestaltung der Logistik im Export der mittelständischen Unternehmung
: dargestellt am Beispiel zentraler Markenartikel / Stephan Georg Huth. - Frankfurt am Main : Lang, 1992. - XI, 322 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Marktorientierte Unternehmensführung; Bd. 13)
ISBN 978-3-631-44292-0 / 3-631-44292-0 kart. : ca. DM 95.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Neuhäuser, Klaus Hermann: Strategische Netzwerke in der internationalen Marketing-Logistik
/ Klaus Hermann Neuhäuser. - Frankfurt am Main : Lang, 2001. - XVI, 257 S.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 2724)
ISBN 978-3-631-36948-7 / 3-631-36948-4 kart. : ca. DM 84.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB