hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Marketinglogistik
2 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Huth, Stephan G.: Die marktorientierte Gestaltung der Logistik im Export der mittelständischen Unternehmung

: dargestellt am Beispiel zentraler Markenartikel / Stephan Georg Huth. - Frankfurt am Main : Lang, 1992. - XI, 322 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Marktorientierte Unternehmensführung; Bd. 13)

ISBN 978-3-631-44292-0 / 3-631-44292-0 kart. : ca. DM 95.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Neuhäuser, Klaus Hermann: Strategische Netzwerke in der internationalen Marketing-Logistik

/ Klaus Hermann Neuhäuser. - Frankfurt am Main : Lang, 2001. - XVI, 257 S.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 2724)

ISBN 978-3-631-36948-7 / 3-631-36948-4 kart. : ca. DM 84.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen