Fischer, Jürgen: Marktchancensuche im Unternehmen
: konzeptionelle Ansätze zur systematischen Identifikation, Evaluierung und Nutzung von Marktchancen im Unternehmen / Jürgen Fischer. - Frankfurt am Main : Lang, 1994. - 417 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Studien der Bremer Gesellschaft für Wirtschaftsforschung e.V.; Bd. 4)
ISBN 978-3-631-47615-4 / 3-631-47615-9 kart. : sfr 80.00
Quelle: DNB
Sonnenschein, Martin: Strategien für neue Geschäfte
: ein Konzept zur strategischen Suchfeldanalyse für Umweltdienstleistungen / von Martin Sonnenschein. - Berlin : Erich Schmidt, 2001. - XXIII, 375 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Duisburger betriebswirtschaftliche Schriften; 24)
ISBN 978-3-503-06035-1 / 3-503-06035-9 kart. : DM 98.00
Quelle: DNB