hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Marketinginformationssystem
12 Treffer
Seite < 1 2 >
Cover

Göbel, Stephan: CRM implementation practices in Europe

/ Stephan Göbel ; Erne Schulz-Klein ; Michael Stender. IAO, Fraunhofer-Institut Arbeitswirtschaft und Organisation. - Stuttgart : Fraunhofer-IRB-Verl., 2003. - 182 S. : zahlr. graph. Darst.; 30 cm

ISBN 978-3-8167-6303-1 / 3-8167-6303-0 kart. : EUR 50.00, sfr 82.00

Quelle: DNB

Cover

Muther, Andreas: Customer relationship management

: electronic customer care in the new economy ; with 8 tables / Andreas Muther. - Berlin : Springer, 2002. - XIII, 137 S. : Ill.; 24 cm

ISBN 978-3-540-41377-6 / 3-540-41377-4 Pp.

Literaturverz. S. 123 - 128

Quelle: DNB

Cover

Customer-relationship-Management

: erfolgreiche Kundenbeziehungen durch integrierte Informationssysteme ; mit 9 Tabellen / Jörg Link Hrsg.. - Berlin : Springer, 2001. - VIII, 325 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm

ISBN 978-3-540-42444-4 / 3-540-42444-X Pp. : DM 89.90

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Schwetz, Wolfgang: Customer-relationship-Management

: mit dem richtigen CAS/CRM-System Kundenbeziehungen erfolgreich gestalten / Wolfgang Schwetz. - Wiesbaden : Gabler, 2000. - 239 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm - (Sales-Profi)

ISBN 978-3-409-19568-3 / 3-409-19568-8 Pp. : DM 89.00

Quelle: DNB

Cover

Marx, Stefan: Datenmanagement in wissensbasierten Statistiksystemen

/ Stefan Marx. - Heidelberg : Physica-Verl., 1997. - X, 187 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Beiträge zur Wirtschaftsinformatik; 24)

ISBN 978-3-7908-1027-1 / 3-7908-1027-4 kart. : DM 75.00

Quelle: DNB

Cover

Brunold, Joachim: EDV-gestützte Informationssysteme für Marketing und Vertrieb

/ Joachim Brunold. - Freiburg im Breisgau : Haufe, 1993. - 100 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Der Verkaufsberater; 1993, Bd. 2)

ISBN 978-3-448-02802-7 / 3-448-02802-9 kart. : DM 31.80

Quelle: DNB

Cover

Muther, Andreas: Electronic customer care

: die Anbieter-Kunden-Beziehung im Informationszeitalter ; mit 12 Tabellen / Andreas Muther. - 2., überarb. Aufl. - Berlin : Springer, 2000. - XIII, 151 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-540-66912-8 / 3-540-66912-4 Pp. : DM 75.00

Literaturverz. S. 135 - 140

Quelle: DNB

Cover

Hubert, Wolfgang: Gestaltungsgrundsätze für die Nutzung von Informations- und Kommunikationstechnologien beim Absatz in Versicherungsunternehmen

/ von Wolfgang Hubert. - Karlsruhe : VVW, 1995. - XX, 419 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Beiträge zu wirtschaftswissenschaftlichen Problemen der Versicherung; Bd. 32)

ISBN 978-3-88487-505-6 / 3-88487-505-1 kart. : DM 49.00, sfr 59.00, S 343.00

Quelle: DNB

Cover

Bug, Peter: Informationsmodelle für den Aufbau textilwirtschaftlicher Markt-Informationssysteme

: dargestellt unter besonderer Berücksichtigung der systemorientierten Analyse textiler Marktzusammenhänge ; mit 15 Tabellen / Peter Bug. - Renningen-Malmsheim : expert-Verl., 1999. - 129 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Reihe Textilmanagement; Bd. 10)

ISBN 978-3-8169-1820-2 / 3-8169-1820-4 kart. : DM 48.00, EUR 24.54

Quelle: DNB

Cover

Breyer, Richard: Die Informationsversorgung marktorientierter Topmanager

: Marketing-Management-Informationssysteme - Versuch einer ganzheitlichen Betrachtung aus theoretischer und praktischer Sicht, dargestellt an zwei Unternehmungen der schweizerischen Uhrenindustrie / Richard Breyer. - Bern : Haupt, 1992. - 669 S. : graph. Darst.; 23 cm - (Schriftenreihe des Instituts für Betriebswirtschaftliche Forschung an der Universität Zürich; Bd. 69)

ISBN 978-3-258-04668-6 / 3-258-04668-9 kart. : DM 94.00, sfr 84.00

Quelle: DNB

Seite < 1 2 >
Projekte . Kooperationen