hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Lead User
3 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Beise, Marian: Lead markets

: country specific success factors of the global diffusion of innovations / Marian Beise. - Heidelberg : Physika-Verl,, 2001. - XV, 306 S. : graph. Darst.; 24 cm - (ZEW economic studies; Vol. 14)

ISBN 978-3-7908-1430-9 / 3-7908-1430-X kart.

Literaturverz. S. 276 - 304

Quelle: DNB

Cover

Lead markets for environmental innovations

: with 52 figures and 20 tables / Centre for European Economic Research. Klaus Jacob .... - Heidelberg : Physica-Verl., 2005. - XI, 273 S. : graph. Darst.; 24 cm - (ZEW economic studies; Vol. 27)

ISBN 978-3-7908-0164-4 / 3-7908-0164-X kart. : EUR 64.15, 106.00 sfr

Literaturverz. S. 257 - 273

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Beise, Marian: Die Lead-Markt-Strategie

: das Geheimnis weltweit erfolgreicher Innovationen / Marian Beise. Mit einem Geleitw. von Hans Georg Gemünden. - Berlin : Springer, 2006. - X, 246 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-540-24177-5 / 3-540-24177-9 Pp. : EUR 44.95

Literaturverz. S. 231 - 238

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen