hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Verlag
61 Treffer
Seite < 1 2 3 4 5 6 7 >
Cover

Kemnitz, Malva: Ästhetik der leisen Töne

: die visuelle Vorstellungswelt westdeutscher Verlage in der Buchwerbung der 1950er Jahre / Malva Kemnitz. - Wiesbaden : Harrassowitz, 2013. - X, 228, [16] S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm - (Buchwissenschaftliche Beiträge; Bd. 86)

ISBN 978-3-447-10053-3 kart. : EUR 52.00 (DE), EUR 53.50 (AT), sfr 69.90 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Augsburger Buchdruck und Verlagswesen

: von den Anfängen bis zur Gegenwart / hrsg. von Helmut Gier und Johannes Janota im Auftr. der Stadt Augsburg. - Wiesbaden : Harrassowitz, 1997. - XIII, 1413 S. : Ill., graph. Darst., Kt.; 29

ISBN 978-3-447-03624-5 / 3-447-03624-9 Gewebe : DM 248.00, 198.00 (Subskr.-Pr. bis 31.7.97), sfr 176.00 (Subskr.-Pr. bis 31.7.97), S 1445.00 (Subskr.-Pr. bis 31.7.97)

Literaturverz. S. 1343 - 1347

Quelle: DNB

Cover

Ausgerechnet Bücher!

: eindunddreißig verlegerische Selbstporträts / hrsg. von Rita Galli .... - 1. Aufl. - Berlin : Links, 1998. - 265 S. : Ill.; 23 cm

ISBN 978-3-86153-167-8 / 3-86153-167-4 kart. : DM 30.00, sfr 30.00, S 220.00

Quelle: DNB

 

Bücher kommunizieren

: das PR-Arbeitsbuch für Bibliotheken, Buchhandlungen und Verlage / Ralf Laumer (Hg.). - Bremen : Falkenberg, 2005. - 220 S.

ISBN 3-937822-39-9 kart. : ca. € 22,90

Quelle: bn.bibliotheksnachrichten

Cover

Büchermacher der Zukunft

: Marketing und Management im Verlag / Holger Behm .... - 2., grundlegend überarb. Aufl. - Darmstadt : Primus-Verl., 1999. - 177 S.; 22 cm

ISBN 978-3-89678-147-5 / 3-89678-147-2 Pp. : DM 49.80, EUR 25.46, sfr 46.00, S 364.00

Quelle: DNB

Cover

Büchermacher der Zukunft

: Marketing und Management im Verlag / Holger Behm .... - Darmstadt : Wiss. Buchges., [Abt. Verl.], 1992. - XI, 150 S.; 22 cm

ISBN 978-3-534-11867-0 / 3-534-11867-7 kart. : DM 29.80

Quelle: DNB

Cover

Schönstedt, Eduard: Der Buchverlag

: Geschichte, Aufbau, Wirtschaftsprinzipien, Kalkulation und Marketing / Eduard Schönstedt/Thomas Breyer-Mayländer. - 3., vollst. überarb. und erw. Aufl. - Stuttgart : Metzler, 2010. - XVI, 381 S.; 23 cm

ISBN 978-3-476-02258-5 kart. : EUR 29.95 (DE), EUR 30.80 (AT), sfr 46.00 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB

 

Panzer, Fritz: Buchverlage in Österreich

: Marktteilnehmer - Buchproduktion - Umfeldbedingungen / Fritz Panzer ; Elfriede Scheipl. - Wien : Buchmarketing-Ges., 2001. - 346 S. : graf. Darst.

ISBN 3-901052-48-8 kt. : ca. € 50,11

Quelle: bn.bibliotheksnachrichten

Cover

Meier, Franziska: Ein „bündischer Kulturmarkt“ entsteht

: die deutsche Jugendbewegung und Jugendmusikbewegung als Katalysator für den Aufbau von Kulturmarktunternehmen 1918–1933 / Franziska Meier. - Stuttgart : Franz Steiner Verlag, 2022. - 319 Seiten : Illustrationen; 24 cm, 563 g - (Perspektiven der Wirtschaftsgeschichte; Band 10)

ISBN 978-3-515-13304-3 / 3-515-13304-6 Broschur : EUR 58.00 (DE), EUR 59.70 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Eck, Frank P. van: Dein Buch

: [von der Idee zum Buch] / Frank P. van Eck. - 1. Ausg. - Triesen : van Eck, 2004. - 79 S.; 16 x 20 cm

ISBN 978-3-905501-64-3 / 3-905501-64-3 Gewebe : EUR 12.80 (DE, freier Pr.), EUR 13.20 (AT, freier Pr.), sfr 19.80 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Seite < 1 2 3 4 5 6 7 >
Projekte . Kooperationen