Baumarktbeobachtung
/ [Informationszentrum Raum und Bau der Fraunhofer-Gesellschaft. Red. Bearb.: Helga Hartmann-Wall]. - 3., erw. Aufl. - Stuttgart : IRB-Verl., 1993. - 88 S.; 21 cm - (IRB-Literaturauslese : Nr. 1950, Baumarktbeobachtung; 3.1993)
ISBN 978-3-8167-1872-7 / 3-8167-1872-8 kart. : DM 37.00, sfr 35.00, S 265.00
Quelle: DNB
Holzhauer, Brigitte: Marktbeobachtung - Trendsignale zeitig erkennen und Marktchancen nutzen
: kleine Unternehmen zukunftssicher machen ; Wettbewerbsvorteile entdecken ; kundenorientierte Innovationen entwickeln / Brigitte Holzhauer. - 1. Aufl. - Berlin : Cornelsen, 2007. - 198 S.; 21 cm - (Das professionelle 1x1)
ISBN 978-3-589-23594-0 / 3-589-23594-2 kart. : EUR 14.95, sfr 27.40
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Strategische Wettbewerbsbeobachtung
: so sind Sie Ihren Konkurrenten laufend einen Schritt voraus ; mit Fallstudien und Checklisten / Johannes Deltl. - 1. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2004. - 243 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-409-12573-4 / 3-409-12573-6 Pp. : EUR 42.00
Literaturverz. S. [241] - 243
Quelle: DNB