hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Weltmarkt
21 Treffer
Seite < 1 2 3 >
Cover

Petersson, Niels P.: Anarchie und Weltrecht

: das Deutsche Reich und die Institutionen der Weltwirtschaft 1890 - 1930 / Niels P. Petersson. - Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht, 2009. - 387 S.; 23 cm - (Kritische Studien zur Geschichtswissenschaft; Bd. 183)

ISBN 978-3-525-37006-3 kart. : EUR 49.90 (DE), EUR 51.30 (AT), sfr 84.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Verstl, Ina: The beer monopoly

: how brewers bought and built for world domination / Ina Verstl, Ernst Faltermeier. - Nuremberg : Brauwelt International, 2016. - 291 Seiten; 21 cm

ISBN 978-3-418-00132-6 / 3-418-00132-7 Broschur : EUR 29.90 (DE) (freier Preis), EUR 30.80 (AT) (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Slywotzky, Adrian J.: Die Gewinn-Zone

: wie Ihr Unternehmen dauerhaft Erträge erzielt / Adrian Slywotzky ... [Aus dem Amerikan. übers. von Regina Schneider und Almuth Braun]. - Landsberg/Lech : mi, Verl. Moderne Industrie, 1998. - 359 S. : graph. Darst.; 25 cm

ISBN 978-3-478-24220-2 / 3-478-24220-7 Pp. : DM 79.00, sfr 76.00, S 577.00

Quelle: DNB

Cover

Global production

: a handbook for strategy and implementation / Eberhard Abele ... (ed.). - Berlin : Springer, 2008. - XII, 401 S. : Ill., graph. Darst., Kt.; 28 cm

ISBN 978-3-540-71652-5 / 3-540-71652-1 Pp. : EUR 85.55 (freier Pr.), sfr 139.50 (freier Pr.)

Literaturverz. S. 388 - 392

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Heilbronn-Franken - Region der Weltmarktführer

: [rund 100 Weltmarktführer einer der erfolgreichsten Regionen Deutschlands] / Hrsg. Florian Langenscheidt ; Bernd Venohr. Koordination Wirtschaftsregion Heilbronn-Franken GmbH, Steffen Schoch. Autoren Ulrike Bauer .... - 1. Aufl. - Offenbach : GABAL, 2011. - 107 S. : Ill., graph. Darst., Kt.; 24 cm - (Deutsche Standards)

ISBN 978-3-86936-222-9 kart. : ca. EUR 19.80 (DE), ca. EUR 20.40 (AT), ca. sfr 29.90 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Simon, Hermann: Die heimlichen Gewinner

: die Erfolgsstrategien unbekannter Weltmarktführer = (Hidden champions) / Hermann Simon. [Aus dem Engl. von Jürgen Ulrich Lorenz]. - 2. Aufl. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 1996. - 237 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-593-35460-6 / 3-593-35460-8 Pp. : DM 78.00, sfr 73.00, S 577.00

Literaturverz. S. 228 - 231

Quelle: DNB

Cover

Simon, Hermann: Die heimlichen Gewinner

: die Erfolgsstrategien unbekannter Weltmarktführer = Hidden champions / Hermann Simon. Aus dem Engl. von Jürgen Ulrich Lorenz. - Ungekürzte Taschenbuchausg. - München : Heyne, 1998. - 317 S. : graph. Darst.; 19 cm - ([Heyne-Bücher] : 22 : Heyne Business; 2040 : Heyne Campus)

ISBN 978-3-453-13216-0 / 3-453-13216-5 kart. : DM 19.90, S 145.00

Lizenz des Campus-Verl., Frankfurt/Main. - Literaturverz. S. 307 - 310

Quelle: DNB

Cover

Simon, Hermann: Hidden Champions - die neuen Spielregeln im chinesischen Jahrhundert

/ Hermann Simon ; Sprecher: Sebastian Pappenberger. - Ungekürzte Lesefassung - München : Abod, 2021. - 3 CDs; 193 g

ISBN 978-3-95471-800-9 / 3-95471-800-6 : EUR 29.95 (DE) (freier Preis), EUR 30.80 (AT) (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Simon, Hermann: Hidden Champions - die neuen Spielregeln im chinesischen Jahrhundert

/ Hermann Simon. - Frankfurt : Campus Verlag, 2021. - 280 Seiten; 24 cm, 566 g

ISBN 978-3-593-51484-0 / 3-593-51484-2 Festeinband : EUR 39.95 (DE), EUR 41.10 (AT)

Quelle: DNB

 

International economic integration

/ Franz Peter Lang ; Renate Ohr (ed.). - Heidelberg : Physica-Verl., 1995. - X, 263 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Studies in contemporary economics)

ISBN 3-7908-0861-X kart. : DM 90.00, sfr 86.50, S 702.00

Literaturangaben

Quelle: DNB

Seite < 1 2 3 >
Projekte . Kooperationen