Brunnthaller, Markus: Der Beitrag semantischer Netze für die Markenstärkeforschung
: eine netzwerkanalytische Betrachtung / Markus Brunnthaller. - Linz : Trauner, 2010. - VI, 208 S. : graph. Darst.; 30 cm, 795 gr. - (Universität)
ISBN 978-3-85499-545-6 Pp. : EUR 42.00 (DE), EUR 42.00 (AT), sfr 65.90 (freier Pr.)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Brand Purpose
: wie Marken nachhaltig Wert schaffen / Andreas Baetzgen (Hrsg.). - 1. Auflage - Stuttgart : Schäffer-Poeschel Verlag, 2022. - 299 Seiten : Illustrationen, Diagramme; 25 cm
ISBN 978-3-7910-5441-4 / 3-7910-5441-4 Festeinband : EUR 49.95 (DE), EUR 49.10 (AT)
Quelle: DNB
Enzlmüller, Manfred: Die Logofalle
: Markenbewertung nach der MIK-Methode / Manfred Enzlmüller. - Retz : Hofer, 2009. - 192 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-902111-33-3 Pp. : EUR 32.00 (DE), EUR 32.00 (AT)
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Frahm, Lars-Gunnar: Markenbewertung
: ein empirischer Vergleich von Bewertungsmethoden und Markenwertindikatoren / Lars-Gunnar Frahm. - Frankfurt am Main : Lang, 2004. - 312 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 3045)
ISBN 978-3-631-52242-4 / 3-631-52242-8 kart. : EUR 51.50
Quelle: DNB
Kriegbaum, Catharina: Markencontrolling
: Bewertung und Steuerung von Marken als immaterielle Vermögenswerte im Rahmen eines unternehmenswertorientierten Controlling / von Catharina Kriegbaum. - München : Vahlen, 2001. - XXVIII, 414 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Controlling-Praxis)
ISBN 978-3-8006-2670-0 / 3-8006-2670-5 kart. : DM 88.00
Quelle: DNB