hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Räumliche Identität
10 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Schwarz, Ingrid: Alte und neue Räume

: von geteilten Lebenswelten nach einer Drogenabhängigkeit / Ingrid Schwarz. - Wien : WUV-Univ.-Verl., 1997. - 308 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Dissertationen der Universität Wien; Bd. 39)

ISBN 978-3-85114-326-3 / 3-85114-326-4 kart. : DM 44.00, sfr 41.00, S 318.00

Quelle: DNB

Cover

Vonderau, Asta: Geographie sozialer Beziehungen

: Ortserfahrungen in der mobilen Welt / Asta Vonderau. - Münster : Lit, 2003. - 84 S.; 21 cm - (Berliner ethnographische Studien; Bd. 4)

ISBN 978-3-8258-6493-4 / 3-8258-6493-6 kart. : EUR 9.90

Literaturverz. S. 82 - 84

Quelle: DNB

Cover

Marxhausen, Christiane: Identität - Repräsentation - Diskurs

: eine handlungsorientierte linguistische Diskursanalyse zur Erfassung raumbezogener Identitätsangebote / Christiane Marxhausen. - Stuttgart : Steiner, 2010. - 353 S.; 24 cm - (Sozialgeographische Bibliothek; Bd. 14)

ISBN 978-3-515-09684-3 kart. : EUR 56.00, sfr 95.20 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Winkler, Eike: Magdeburg-Buckau und Hamburg-Wilhelmsburg

: industrielle Kulturlandschaftselemente, räumliche Identität und nachhaltige Stadtentwicklung / Eike Winkler. - Stuttgart : Steiner, 2014. - XVIII, 331 S. : Ill., graph. Darst., Kt.; 23 cm, 688 g - (Mitteilungen der Geographischen Gesellschaft in Hamburg; Bd. 106)

ISBN 978-3-515-10759-4 / 3-515-10759-2 kart. : EUR 65.00 (DE), EUR 66.90 (AT), sfr 89.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Neue Städte

: vom Projekt der Moderne zur Authentisierung / herausgegeben on Andreas Ludwig. - Göttingen : Wallstein Verlag, 2021. - 191 Seiten : Illustrationen; 23 cm, 398 g - (Wert der Vergangenheit)

ISBN 978-3-8353-5030-4 / 3-8353-5030-7 Festeinband : circa EUR 14.90 (DE), circa EUR 15.40 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Weichhart, Peter: Raumbezogene Identität

: Bausteine zu einer Theorie räumlich-sozialer Kognition und Identifikation / Peter Weichhart. - Stuttgart : Steiner, 1990. - 118 S.; 24 cm - (Erdkundliches Wissen; H. 102)

ISBN 978-3-515-05701-1 / 3-515-05701-3 kart. : DM 40.00

Literaturverz. S. 101 - 118

Quelle: DNB

Cover

Werthmöller, Ewald: Räumliche Identität als Aufgabenfeld des Städte- und Regionenmarketing

: ein Beitrag zur Fundierung des Placemarketing / Ewald Werthmöller. - Frankfurt am Main : Lang, 1995. - XVIII, 228 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Schriften zu Marketing und Management; Bd. 24)

ISBN 978-3-631-48218-6 / 3-631-48218-3 kart. : sfr 56.00

Quelle: DNB

Cover

Reinhardt, Christina: Die Richardstraße gibt es nicht

: ein konstruktivistischer Versuch über lokale Identität und Ortsbindung / Christina Reinhardt. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 1999. - 208 S.; 21 cm - (Campus Forschung; Bd. 797)

ISBN 978-3-593-36340-0 / 3-593-36340-2 kart. : DM 38.00, EUR 19.43, sfr 37.00, S 277.00

Literaturverz. S. 203 - 208

Quelle: DNB

Cover

Hagemann, Jenny: Vererbte Regionen

: Aneignungen und Nutzungen von regionalem Heritage im Wendland und in der Lausitz im Vergleich / Jenny Hagemann. - Bielefeld : transcript, 2023. - 353 Seiten : Illustrationen; 23 cm, 552 g - (Edition Kulturwissenschaft; Band 277)

ISBN 978-3-8376-6278-8 / 3-8376-6278-0 Broschur : circa EUR 45.00 (DE), circa EUR 45.00 (AT), circa CHF 54.90 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Meier, Christine: Die zukünftige Landschaft erinnern

: eine Fallstudie zu Landschaft, Landschaftsbewusstsein und landschaftlicher Identität in Glarus Süd / Christine Meier und Annemarie Bucher. - Bern : Haupt, 2010. - 186 S. : Ill., graph. Darst., Kt.; 24 cm - (Bristol-Schriftenreihe; Bd. 27)

ISBN 978-3-258-07633-1 kart. : EUR 27.90 (DE), EUR 27.70 (AT), sfr 36.00 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen