Moser, Patrick: Die nachhaltige Gestaltung strategischer Kooperationen zwischen Hersteller- und Großhandelsunternehmen
: eine multiple Fallstudienanalyse anhand der österreichischen Haustechnikbranche / Patrick Moser. - Linz : Trauner, 2010. - 437 S. : graph. Darst.; 21 cm, 535 g - (Schriften der Johannes-Kepler-Universität Linz : Reihe B, Wirtschafts- und Sozialwissenschaften; 136)
ISBN 978-3-85499-804-4 kart. : EUR 22.50 (DE), EUR 22.50 (AT), sfr 34.50 (freier Pr.)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Haasis, Lucas: The power of persuasion
: becoming a merchant in the 18th century / Lucas Haasis. - Bielefeld : transcript, 2022. - 657 Seiten : Illustrationen; 24 cm, 1008 g - (Practices of subjectivation; volume 23)
ISBN 978-3-8376-5652-7 / 3-8376-5652-7 Broschur : circa EUR 60.00 (DE) (freier Preis), circa EUR 60.00 (AT) (freier Preis), circa CHF 73.20 (freier Preis)
Quelle: DNB
Schmidt, Axel G.: Strukturwandel im mittelständischen Grosshandel der Bundesrepublik Deutschland
/ Axel Schmidt ; Werner Freund. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 1995. - XIII, 281 S.; 24 cm - (Schriften zur Mittelstandsforschung; N.F., Nr. 60)
ISBN 978-3-7910-5060-7 / 3-7910-5060-5 kart. : DM 78.00, sfr 74.00, S 609.00
Literaturverz. S. 271 - 281
Quelle: DNB