hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Kundenanalyse
3 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Schauenburg, Jochen: Kundennutzenanalyse

: ein neues Verfahren zur Bestimmung und Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit von Investitionsgütern / Jochen Schauenburg. - Frankfurt am Main : Lang, 1999. - XLI, 391 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 2483)

ISBN 978-3-631-34792-8 / 3-631-34792-8 kart. : DM 118.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Verwilghen, Nicholas Stanislas: Kundensegmentierung, Risikodialog und Risikomanagement für gehobene Privatkunden

: eine Betrachtung aus finanzmarktökonomischer Sicht / von Nicholas Stanislas Verwilghen. - Bern : Haupt, 1997. - XXII, 327 S. : graph. Darst.; 23 cm - (Bank- und finanzwirtschaftliche Forschungen; Bd. 244)

ISBN 978-3-258-05592-3 / 3-258-05592-0 kart. : DM 65.00, sfr 58.00, S 475.00

Quelle: DNB

Cover

Schemuth, Jan: Möglichkeiten und Grenzen der Bestimmung des Wertes eines Kunden für ein Unternehmen der Automobilindustrie

: Darstellung am Beispiel eines Käufers der C-Klasse von Mercedes-Benz / Jan Schemuth. - München : FGM-Verl., 1996. - 123, XXIII S. : graph. Darst.; 21 cm - (Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing : [...], Arbeitspapier zur Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing; Bd. 74)

ISBN 978-3-921953-74-7 / 3-921953-74-X kart. : DM 30.00 (freier Pr.)

Literaturverz. S. XII - XXIII

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen